Muss man amazone echo mit einem handy verbinden?

1 Antwort

Ne du brauchst ein Gerät mit einer App

Aber willst du wirklich eine Röhre im Haus haben, die jedes Wort mithört?

2

Das stimmt auch wieder

0
13
@Timo300304

Wenn man bei Android den Google Assistent benutzt ist es doch genau so.

1

Amazone Visa Karte/Versteckte kosten

Hallo,also ich habe mir überlegt mir eine Amazone visa karte zu bestellen,da es immoment ein angebot gibt das man wenn man eine karte in der weihnachtszeit betellt man ein Startguthaben von 40 statt 30 € erhält. Ich hatte mir schon lange überlegt mir eine Karte zu bestellen da ich relativ viel bei Amazone bestelle.Jetzt frag ich mich ob es da irgendwelche Hintergrund kosten gibt. Ich weiß das man ab dem 2.Jahr eine Jahresgebühr von 20 € zahlen muss,aber ich frag mich nur was ist wenn ich die karte in dem ersten jahr kündingen will ,muss ich dann das erhaltene Guthaben von 40 € zurückzahlen oder kann ich einfach so kündingen ohne das ich irgendwas zurückahlen muss ?

...zur Frage

wie kann ich mein Handy mit meinem Lego mindstorms verbinden?

ich habe die App „Comander''Runtergeladen und bekomme es nicht hin mit der App meinen Roboter zu verbinden. Auf dem Display des Roboters und auf dem Display des Handys werden die Namen angezeigt (von Roberto und Handy). Kann mir jemand helfen?
Was muss ich bei der App machen?
Was muss ich auf dem EV3 machen?

Danke im Vorraus
Tom

tom@siebert.con

Mein Ziel:
Den EV3 mit dem Handy zu steuern.

...zur Frage

Funai Fernseher mit Handy steuern?

Hallo Leute,

Ich hab vor ein paar Tagen meine Fernbedienung geschrottet.... Jetzt muss ich aber irgendwie die Fernseheinstellungen bearbeiten können, jedoch ist mein Fernsher Marke Funai nicht WLAN fähig, noch ein SmartTV.

Gibt es es eine App mit der ich einen FUNAI Fernseher zum beispiel per InfraRot mit meinem Handy steuern kann oderso?

...zur Frage

EBook‘s kaufen bei Amazone?

Also ich habe ein Kindle und versteh nicht so wirklich wie ich die Bücher kaufen kann
Muss ich die Bücher direkt über das Kindle kaufen ? Oder an Handy über Amazone

Weil am Handy steht das es nicht funktioniert

Ich habe auch die App am Handy aber das funktioniert irgendwie auch nicht kann mir bitte jemand helfen 🤨😟

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?