Muss man am Magen operiert werden?

2 Antworten

Das wird man nach dem CT sehen und wenn schon, bei so einer OP bekommst Du überhaupt nichts mit, Du bekommst sogar vorher Beruhigungsmittel !

Hallo,

das kann dir nur ein Arzt nach der Auswertung sagen.

Danke ja habe etwas Angst deswegen

0
@cano1987

warte erst mal ist ja gar nicht gesagt das es zu einer OP kommt

0

Ja das stimmt mal sehen

0

Hallo meine lieben, ich lag 2 mal im Krankenhaus weil ich Magenschleimhaut Probleme Bzw Entzündungen 'hatte'. Ich habe dagegen omeprazol Kapseln bekommen aber?

Diese helfen mir nur manchmal und irgendwie auch gar nicht ? Klingt zwar komisch aber keine Schmerzen gehen halt nur manchmal weg und wenn ich Alkohol trinke bspw vodka mit Energy mischen habe ich extreme Schmerzen in dem Bereich der Magenschleimhaut und ich weiß nicht ob das jetzt am Alkohol oder am energy liegt ? Nochmal zum Arzt mit diesen Schmerzen möchte ich nicht weil ich es hasse im Krankenhaus liegen zu müssen... hat jemand Erfahrung damit oder kann mir vielleicht auch so helfen ?

...zur Frage

Magenspiegelung nach Essen magenschmerzen normal?

Hallo liebe community

Ich hab mich gestern überwunden eine magenspiegelung durchführen zu lassen. Es gab keinen Befund. Nach dem ich dann etwas gegessen hatte und mich eben nicht übergeben habe, durfte ich gehen.

Wenn ich jz aber etwas esse habe ich sobald es im Magen "gelandet" ist, kurz magenschmerzen. Manchmal fühlt es sich so an als würde der Magen knurren aber er knurrt eben nicht halt nur dieses Gefühl :D auch manchmal wenn ich laufe oder mich eben hinstellen ect tut es manchmal etwas weh im Magen.

Ist das noch normal weil der Magen halt gereizt ist oder sollte ich mir Gedanken machen? Es sind mittlerweile 36 Stunden seit der Spiegelung vergangen.

Liebe Grüße

...zur Frage

Ständig Bauchschmerzen fast jeden Tag - was kann ich tun?

Also Hallo erst mal also ich habe seit fast einem haLeben Jahr sehr oft bauchschmerzen daher habe ich auch im letzten schuljahr 7 Wochen gefehlt also insgesamt eine Zeit lang wurde es besser wird waren aich schon mega oft Beim Arzt aber der weiß nicht was es ist und heute ist es wiEder da es nervt also es ist nicht so ein schlimmer Schmerz aber so ein unwohl gefühl manchmal aber auch richtig schmerzhaft mein Magen ist sehr endpfindlich das weiß ich aber ich weiß nicht was ich machen kann und wie ich Dagegen angehen kann den es schränkt mich an manchen Tagen erheblich ein

...zur Frage

Bauch fühlt sich leer an und schmerzt ?

Heute Morgen haben diese Schmerzen begonnen. Mein Magen fühlt sich leer an. Nach dem Essen und trinken wurden meine Schmerzen etwas stärker. Die Schmerzen liegen eher im oberen Bereich. Ab und zu kriege ich auch Kopfschmerzen und mir ist ziemlich kalt geworden woraufhin ich mir was dickeres angezogen hab. Manchmal werden die Schmerzen auch so stärker. Was kann des sein und was kann man dagegen tun ?

Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Schmerzen nach Sex ähnlich wie Krampf

Hallo!

Irgendwie hab ich nach dem Sex manchmal Schmerzen. Also es fühlt sich an als ob ich einen Krampf in meiner Vagina hätte, so wie wenn man seine Tage hat. Das hab ich allerdings nicht immer, oft wenn ich nur kürzer Sex hatte. Muss ich mir da Gedanken machen?

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?