Muss man am Anfang irgendwie was angeben um solche Geschenkchen zu bekommen wie diese tasse?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo yatoliefergott

Du musst deine Adresse und deinen Namen für den Versand angeben ansonsten können dir die Geschenke nicht zugestellt werden.

Allerdings wurde am 13.9 das Punktesystem für alle umgestellt, in dem neuen Punktesystem gibt es vorerst keine Geschenke mehr, jedoch sind die Links für das alte Punktesystem vorerst noch erreichbar, dass heißt man kann die Geschenke noch bestellen, aber ob die jetzt mehr als einen Monat nach der Umstellung noch verschickt werden kann ich dir nicht sagen.

www.gutefrage.net/geschenke/silberfragant

www.gutefrage.net/geschenke/goldfragant

www.gutefrage.net/geschenke/platinfragant

www.gutefrage.net/geschenke/diamantfragant

Auch im neuen Punktesystem gibt es einen Gesamtpunktezähler, den bekommst du in der App allerdings nicht angezeigt und auch der Zusatz letzte 90 Tage fehlt leider, weswegen es öfters mal zu Verwirrungen kommt.

Ich habe dir mal ausnahsweise auf diese Frage geantwortet weil ich dir als App Nutzerin und ich dir diese Information deswegen auf üblichem Weg nicht zukommen lassen könnte, aber Fragen zu Gutefrage.net bitte demnächst im Forum stellen, das Forum erreicht du vom PC aus links neben dem Ausloggen Knopf oder über folgenden Link:

www.gutefrage.net/forum

LG

Darkmalvet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Darkmalvet
02.12.2016, 01:41

Danke dir für das Sternchen :-)

0

Was möchtest Du wissen?