Muss man alte Treiber deinstallieren vor dem Einbau einer neuen Grafikkarte?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Empfehlenswert ist es auf jeden Fall, so minderst du eventuelle Unstimmigkeiten.
Ich würde es grundsätzlich bei solch einem Tausch machen - allein um Ordnung zu behalten :)

Alles andere darfst du natürlich selbst entscheiden!

Meines Wissens ist es egal, ob sich noch alte Treiber auf dem Computer befinden. Hatte damals Windows 8 und Windows 8.1 Treiber installiert.