Muss man alte Steuerprogramme auf dem PC behalten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne nur WISO, da kann man seine Daten abspeichern und aufheben. Das Programm braucht man dann nicht mehr auf dem rechner zu haben. Wenn es irgendwann mal nötig sein sollte, kann man es ja neu installieren.

vielen dank ja klar, die Datei bleibt ja trotzdem erhalten, manchmal hat man einfach ein brett vorm kopf...lach

0

Es macht absoluten Sinn, die ESt-Datei mit all den Daten zu behalten. Dann nämlcih kann man in der neuen Version, bzw. im Folgejahr die alten Daten importieren und spart eine Menge Zeit.

ja genau, aber wie gesagt es ist wegen dem von 2008 die Daten hab ich ja schon in 2009 übernommen, aber stimmt dann muss ich unbedingt auch im nächsten Jahr dran denken!! Danke an euch drei!!

0

Was möchtest Du wissen?