Muß man als wiedereinsteller bei der bundeswehr die AGA wiederholen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

AGA- bitte mal erläutern

AllgemeineGrundAusbildung

0
@TanteLanie

ahja, steht ja nun schon da die Antwort, ich weiß es weil unser Sohn auch ein Wiedereinsteiger ist, aber brrrrrr der schmeißt auch immer mit den Abkürzungen rum

0
@Floh2

und musste er die ausbildung wiederholen?

0

Allgemeine Grundausbildung...

0

Wenn man die Bedeutung von AGA nicht mal kennt, kann man die eigentliche Frage sowieso nicht beantworten ;)

0

Hat man automatisch eine Krankenversicherung wenn man ausscheidet (beim Bund) und nun quasi gar nichts macht?

Also hab mich schon beworben (Wiedereinsteller) nur dauert das ja.

Außerdem bin noch dazu im Ausland: Österreich und hab mich nicht beim Amt gemeldet

...zur Frage

Nach Bundeswehr Abitur machen?

Ich gehe jz nach der EF ab und hab dann mein Realschulabschluss mit Q. Kann ich dann in ein oder zwei Jahren direkt in die Q1 einsteigen oder muss ich die EF nochmal wiederholen?

...zur Frage

Bekomme ich bei der AGA (In der Bundeswehr) Geld?

Ich habe meine Mittlere Reife Abgeschlossen und möchte nun die AGA der Bundeswehr abschließen...

Bekommt man in der AGA eigentlich Geld bzw. Gehalt / Sold ?

...zur Frage

AGA und Rasieren

Moin. Bald fängt meine AGA der Bundeswehr an und meine Frage ist ob ich dort ohne Probleme mein Trockenrasierer nutzen kann!?

Oder MUSS ich dort mich trocken Rasieren irgendwan?

LG nickka

...zur Frage

Bundeswehr aga Drogentests HILFE!?!?

moin leute

in einigen Tagen fange ich beim Bund an und wollte wissen ob sie in der Grundausbildung auf Drogen testen? Habe in der Musterung angegeben 1 mal Cannabis genommen zu haben aber dannach nie wieder und der Urintests in der Musterung war negativ ! Rauche aber allerdings ab und zu nen Joint und wollte wissen ob in der Grundausbildung erneut auf Drogen getestet wird ? Und wir ein blut oder Urintests gemacht ?

...zur Frage

kann Ich als Wiedereinsteller bei der Bundeswehr eine neue Ausbildung machen?

kann Ich als Wiedereinsteller bei der Bundeswehr eine neue Ausbildung machen? bin 27 und hab schon was gelernt, aber ich will was anderes machen.

kann ich auch in eine Zivile ausbildung machen über die Bundeswehr? bei einem großen Unternehmen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?