Muss man als Teenie Mädchen Augenbrauen zupfen, wenn man keine dünnen Augenbrauen hat?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

lass dich zu nichts drängen, mach das so wie du dich wohl fühlst :) und nein man muss keine gezupften Augenbrauen haben :)

Nein natürlich nicht aber ich würd dir trotzdem raten zumindest diese kleinen härrchen zwischen den Augenbrauen zu zupfen

Natürlich nicht. Buschigere Augenbrauen sind momentan doch sowieso moderner als solche dünnen Haarfäden über den Augen.