Muss man als Spider-Man Fan auch ganzer Marvel Fan sein?

8 Antworten

Ou man komm schon. Denk doch mal nach..

Es gibt doch keine regeln für "Fan" sein.. Wenn du spiderman magsz dann magsz du ihn fertig. Ich mag soidey auch aber die neuen schauspieler sind grütze also mag ich ihn und auch nicht???

Du kannst dir natürlich auch nur Filme mit Spidey ansehen, aber es schadet nicht sich auch mal die anderen Filme anzusehen, ich Feier die Iron Man und die Guardians of the galaxy Teile total und auch alle neuen MARVEL Filme... Ich glaube es wäre bloß sinnlos wenn du dir Den neuen Avengers anschauen gehst, weil du halt absolut nicht verstehen kannst wer die ganzen Leute sind und worum es da überhaupt geht.

Nö, warum auch :-)?

Mir geht's andersrum mit DCs Batman genau so. Obwohl ich seit vielen Jahren bei Marvel zuhause bin, kann ich mich doch für DCs Mitternachtsdetektiv begeistern. (Justice League fand ich zu N52-Zeiten auch gut.)

Was möchtest Du wissen?