Muss man als Samenspender Unterhalt bezahlen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Warum bist Du so erpicht darauf Dich fortzupflanzen wenn Du doch mit Kindern so gar nichts am Hut hast? Fühlst Du dich nur zum "Retter der Menschheit" berufen oder ist Samenspende ein so einträgliches Geschäft?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
busspuss99 26.11.2016, 13:24

Nee, meine Vorfahren haben ja auch alle Kinder bekommen trotz Kriege, Katastrophen und widrigen Umständen. Jetzt zu sagen das ich ihr Erbgut nicht weitergeben möchte, obwohl es den Menschen so gut geht wie noch nie, wäre extrem egoistisch. 

0
busspuss99 26.11.2016, 13:26
@busspuss99

Außerdem existiert wir ja überwiegend um unser Erbgut weiter zu geben -  die Aufgabe will ich erfülllen (halt nur ohne die Unannehmlichkeiten) ^^ 

0
Sandkorn 27.11.2016, 10:37
@busspuss99

Mir scheint Du siehst da was völlig falsch. 

Dein Erbgut nicht weiter zu geben, obwohl es den "Menschen so gut geht wie noch nie" (dieser Ausspruch könnte von der Merkel stammen) findest Du extrem egoistisch, Dich aber vor den "Unannehmlichkeiten" durch eigene Kinder zu drücken ist okay?

Kinder nur machen zu wollen, ohne selber Verantwortung zu übernehmen, das ist egoistisch.

0

Natürlich. Immerhin bist du der Vater und damit für die kleinen ... verantwortlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?