Muss man als Friseurin im 3Lj noch putzen?

9 Antworten

Das muss jede Friseuse machen - egal, ob sie noch lernt oder schon jahrelang im Beruf ist.

Ja also nach jedem Haarschnitt musst du deinen Arbeitsplatz sauber machen , solltest du dich jedoch wie ein Laufbursche behandelt fühlen rede mit deine Cheff

Kommt drauf an, wie viel du putzt. Generell ist es egal in welchem Lehrjahr du bist, weil manche Tätigkeiten einfach zu dem Beruf dazu gehören. Informatiker z.B. tragen auch mal Serverschränke oder Monitore durch die Gegend, egal ob Lehrling oder nicht.

erster Ausbildungstag Friseur?

Hey also morgen beginnt meine Ausbildung als Friseurin. ich (16)würde gerne wissen ob jemand weiß wie der genaue Ablauf des ersten Ausbildungstages ist denn im Internet habe ich nichts gefunden.
Danke im Voraus:)

...zur Frage

Warum muss man zähne putzen?

Ich weis ja das man zähne putzen mus und dass mache ich auch täglich aber warum muss man sie putzen damals in der Steinzeit mussten die doch auch keine zähne putzen weil ja eigendlich die Natur es so machen müsste das das man es nicht putzen muss weil es ja unnatürlich ist Tiere putzen sie ja auch nicht

...zur Frage

Extreme Zahnschmerzen! Zahnarzt meinte ich soll die Zähne besser putzen (hilft nicht).?

Ich brauche dringend Hilfe. Ich bin 14 und habe seit 3 Tagen unerträgliche Zahnschmerzen. Ich komme nur mit der Zunge gegen den Zahn und es tut schon extremst weh. Ich putze mir seit Gestern meine Zähne jeden Morgen, Mittag sogar 2 mal und Abends, doch diese Zahnschmerzen bleiben. Es wurde mir vom Zahnarzt gesagt, dass ich eine Entzündung habe und ich die Zähne besser putzen soll. Es hilft aber alles nicht.

...zur Frage

Hotelkauffrau putzen?

Also gibt es die Ausbildung als Hotelkaufmann ohne putzen?

...zur Frage

was ist das?Pferde putzen?

was sollte man damit putzen?

...zur Frage

Darf meine Chefin mich zum putzen verdonnern?

Ich bin Friseurin und im 6 Monat schwanger . Meine Chefin verlangt von mir das ich den Salon wische und die Stühle, Toiletten, Fenster putze. Muss ich das machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?