Muss man als Frau nachts in den Straßen Angst haben?

6 Antworten

Ich glaube das kommt drauf an in welcher Stadt bzw. an welchem Ort du bist. Normalerweise sollte es aber keinen Grund geben Angst zu haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Angst hilft dir zumindest nicht weiter, Pfefferspray und Vorsicht schon

Kommt auf den Ort an.

Welche Orte sollte man meiden?

0
@Akijoj

Orte, die abgelegen sind, z.B. einsame Bushaltestellen am Feldrand oder so.

0
@Flausen

da kann sich jemand im gebüsch verstecken. wenn noch andere menschen in der nähe sind, dann fühle ich mich sicherer

0
@pia1piano

Der wird dort gewiss viele Stunden, vielleicht sogar Tage, genau auf dich warten ...😂

0

in grossstädten ja. in meinem städtchen nein

auch in großstädten muss das nicht der fall sein

0
@GreymoorDLC

berlin ja, HH und ffm nein. da wo ich herkomme könnte ich nachts nackt rumlaufen und mir würde nichts passieren.

0
@GreymoorDLC

mainz liegt am rhein, da wohne ich jetzt und auch hier hab ich keine probleme nachts rumzulaufen.

0

Was möchtest Du wissen?