Muss man als deutscher tamilische Musik kenne?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich habe eine Freundin, die Tamilin ist. Ihre Eltern sind auch aus Sri Lanka hier eingewandert wegen des Bürgerkriegs mit den Singalesen. Tamilen sollte man kennen. Wissen, was tamilische Musik ist, musst du auch meiner Meinung nach nicht.

Sah das Mädchen selber denn auch aus wie eine Inderin oder Tamilin? Viele Mädels dürfen nicht bei facebook oder studi vz chatten gehen. Meine Freundin hat da um einiges mehr an Freiraum, aber sie hat mal erzählt, dass das bei vielen Tamilinnen hier in Deutschland so ist.

LoL1004 27.10.2011, 13:07

da hat deine freundin recht ...

0

Man kann ja nicht alles wissen, aber ein wenig Allgemeinwissen ist schon sehr hilfreich. Indische Musik kann durchaus auch okay sein, nicht alles klingt wie bei Bollywood Filmen. Aber welche Art von Musik es ist, muss man nicht wissen.....nur wer oder was Tamilen sind, das wäre schon mal ein Anfang!

nein, sowas muss man nun wirklich nicht wissen.

sie wird sicher nicht deswegen off gegangen sein, ich denke nicht, dass sie davon ausgeht, dass jeder weiß was das ist.

ich gehe sogar davon aus, das das Mädel aus Sri Lanka kommt, da viele von dort wegen eines Bürgerkriegs hier in Deutschland Zuflucht suchen.

LoL1004 27.10.2011, 13:08

kann doch auch sein das ihre eltern aus sri lanka kommen & das mädchen hier geboren ist !!!

0

vielleicht ist sie nicht deswegen off gegangen..

mein gott stellt doch nicht immer so sinnlose fragen!

man sollte schon wissen was/wer tamilen sind.

mman muß die musik nicht kennen, was tamilen sind, schon

Man sollte aber schon wissen, wer die Tamilen sind.

Was möchtest Du wissen?