MUSS man als Au Pair bei der entsprechenden Familie WOHNEN?

4 Antworten

der eigentliche Sinn des Au-pair daseins ist es eigentlich bei der Familie zu wohnen um im umgang die die sprache des Landes zu lernen und die Kultur dort kennenzulernen. Keine normale Familie holt sich ein Au-pair und übernimmt eine verantwortung für den jenigen wenn er sage ich mal meistens nicht zur verfügung steht.

Nein, man auch wo anders wohnen. Manche Familien haben auch eine zweite kleine Wohung, in der dann das Aupair wohnen kann.

meine Freundin hat auch so gewohnt..in einer Wohnung in der Nähe der Familie aber nicht bei der Familie :) Es war eigentlich ganz gut für sie. Sie hat am Wochenende absolut Ruhe :))

0

ich glaub ist besser weil man ja immer auf die kinder aufpassen soll...

Was möchtest Du wissen?