Muss man alle Nahrungsergänzungsmittel mit Wasser hinunterspülen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sei sehr vorsichig mit Nahrungsergänzungsmitteln. Das ist nur Abzocke. Wenn du gesund bist, benötigst du keine. Du nimmst bei gesunder und ausgewogenenr Ernährung alle Nährstoffe in ausreichender Menge zu dir. Überdosierungen können teilweise sogar gefährlich und gesundheitsschädlich sein.

Die Einnahme ist auf dem Beipackzettel erläutert. Lies mal nach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MatthiasHerz
01.07.2016, 17:22

Du hast Recht, aber genau das ist bei den meisten Menschen das Problem.

Aus Bequemlichkeit oder vermeintlichem Zeitmangel ernähren sie sich weder ausgewogen noch gesund, also muss Ersatzfutter herhalten, das ordentlich Geld kostet. Geschieht ihnen recht 😎

1
Kommentar von Lollyyy98
01.07.2016, 17:24

Nein nein ich bin selber Gegner von den meisten Präparaten aber hierbei geht es um Haarausfall und das Mittel ist auch extra dafür bestimmt und hilft wirklich! Der Arzt hat es mir auch empfohlen, nur steht nicht drauf wie ich es einnehmen muss

0

Kannst du machen wie du willst... ich z.B. kann keine Tabletten schlucken und zerkaue sie einfach
Du kannst sie mit Wasser, ohne Wasser zerkleinert von mir aus auch pastiert schlucken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lollyyy98
01.07.2016, 17:25

Und wie ist das mit Essen? Dabei danach davor?

0

Was möchtest Du wissen?