Muß man alle drei Monate zum Zahnarzt

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

...also ich persönlich gehe höchstens zwei Mal im Jahr zur Routineuntersuchung bzw. zur Zahnsteinentfernung zum Zahnarzt-das genügt völlig, es sei denn, man nimmt es mit der Mundhygiene nicht so ernst!

Mein ZA sieht es gern, wenn ich alle 1/2 Jahr komme.. nicht öfter

Man sollte alle 3 monate zum zahnarzt gehen gezwungen wird man da aber nicht das ist einem selbst überlassen.

Wie oft muss man zum Zahnarzt?