Muss man abends das Haaar-Gel wieder rauswaschen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wasch dir die Haare mit Shampoo ! Wenn du nur Wasser benutzt wird es wieder hart wenn es trocknet. Ausbürsten reicht theoretisch auch aber dann fühlen sich die Haare komisch an.

du musst es nicht tun, aber es sieht am nächsten tag am besten aus, wenn man es einmal kurz mit shampoo abends wäscht

Ausbürsten reicht normalerweise aus.

Ist eigentlich egal im Urlaub hab ich meine Haar NAchmittags gewaschen und dann abends gestytlt und mit gel ins bett gegangen. Aber du kannst es auch anders machen

Hallo. Wenn ich keine Zeit hatte, habe ich die Haare auch mal erst am nächsten Morgen gewaschen, und es über Nacht drinnen gelassen. Wenn dich der Geschmack davon nicht stört, ist es kein Problem. Aber ich persönlich mag das net so gerne im Bett, darum wasche ichs meistens raus.

[Rechtschreibfehler sind Ausdruck von Freiheit und zeigen Kreativität] Bei Fragen melde dich einfach bei mir. mfg gunz97USA

Normal duscht man sich doch jeden tag und wäscht sich dabei die haare

janix99 03.09.2013, 22:09

Jeden 2ten Tag duschen reicht doch ;)

0

Was möchtest Du wissen?