Muss man 18 sein um ohrloch zu bekommen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Mit Einverständnis der Eltern geht das. Oder am Besten, wenn die Eltern mit dabei sind. Aber geht bitte zum Piercer, die machen das meist auch für nen Fünfer oder n bisschen mehr und sind um einiges hygienischer. Am Besten wäre wirklich stechen lassen - und nicht schießen.

Sie darf Ohrlöcher schon haben. Ich hab meine Ohrlöcher mit 10 bekommen war kein Problem. Allerdings war ich nicht beim Friseur. Ich würds beim Optiker oder Juwelier probieren ;)

Du willst zum Frisör um etwas piercen zu lassen. Die Logik ist mir unklar. Geh doch zum Piercer oder juwelier.

Ihre ELTERN müssen mit, dann kriegt sie das auch als Minderjährige (und wtf ihr hättet das bei einem FRISEUR machen lassen? Wenn man wert auf seine Ohren legt macht man das beim Piercer. )

Wollen die Eltern das denn auch?

Dann geh zu jemandem der das professionell macht z.B. Juwelier...

Würde ich an ihrer Stelle auch nicht. Juweliere haben auch nicht wirklich Ahnung davon

0

Was möchtest Du wissen?