Muss man 18 sein um gebodypaintet zu werden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich glaube, dass es dafür KEINE Altersbeschränkung gibt, weil man ja "angezogen" ist.... ( jedenfalls hinterher... )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Sara,

grundsätzlich ist das kein Problem. Da Du nicht volljährig bist, muss natürlich ein Erziehungsberechtigter unterschreiben/anwesend sein.

Du solltest noch für wirklich gute Fotos sorgen, dass Du auch mit 50 noch Freude an den Bildern hast.

Schau z.B. mal bei http://bodypaintingcrew.de rein. Da findest Du auch einen Kontakt. z.B. Janny. Sie macht das schon seit 20 Jahren und hat auch gute Empfehlungen für Motive und Fotografen.

Viel Spaß!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, das macht kein Künstler. Du bist 15 und er würde dich komplett nackt sehen also bevor du nicht 18 bist, ist das nicht erlaubt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?