Muss man 1 cent paypal überweißen damit man dann nach paar tagen denn bestätigungscode bekommt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

war es nicht so das die uns 1 Cent überweisen .... irgend etwas war mit 1Cent ich kann mich nicht mehr richtig erinnern weil es zu lange her ist ....

Nein, die ziehen den Cent von deinem Konto ab, und im Verwendungszweck steht dann der Code. Diesen musst du bestätigen, dann ist alles erledigt 

wo finde ich den verwendungszweck?

0

ohne Einzugsermächtigung ??????

0
@dummerharry

Mach dir keinen Kopf. Die müssen Zugang zu deinem Konto haben, denn wenn du später was über Paypal zahlst, brauchen die den Zugriff. Sie kontrollieren so, ob das Konto existiert und wenn du den Code eingibst, ist das Konto aktiv. Es kann auch sein, das sie den Cent dir überweisen, aber der Ablauf mit dem Code bleibt derselbe 

0

Ja, aber danach bekommst Du den Cent auch wieder zurück. :)

Was möchtest Du wissen?