muss Mädchen ständig angucken...

5 Antworten

Du stehst einfach ein bisschen auf sie und sicher kannst du auch so eine Beziehung eingehen. Natürlich sollte man nicht mit jedem oder jeder eine Beziehung eingehen, aber einfach um mal Erfahrungen zu sammeln und trotzdem nicht zu gebunden und zu verletzbar zu sein ist das denke ich keine schlechte Idee . Also solltest du gucken ob du ihr vielleicht etwas näher kommst und dann kann sich ja etwas entwickeln...

Meiner Meinung nach solltest du sie erst richtig kennenlernen, wenn sie dir was bedeutet wird dass mit dem Verliebtsein schon klappen ich denke momentan hast du dich eher verguckt aner das kann ja nich werden

Wie du bereits geschrieben hast, Interesse. Du kannst natürlich eine Beziehung versuchen und schauen wie sich diese entwickelt.

Sind Beziehungen schön?

Ich war noch nie in einer richtigen Beziehung.
Aber ich habe ein tolles Mädchen kennengelernt und frage mich nun, ob eine Beziehung schön ist.
Ist es nur der Reiz vorher (allgemein die Zeit davor) oder ist Beziehung immernoch so schön?

...zur Frage

ich möchte nicht mehr verliebt sein!

Hallo Community!

Ich bin in einen Jungen verliebt ... und ich möchte das nicht! Anfangs dachte ich er mag mich auch... denn er war sehr nett zu mir. Doch dann hab ich gemerkt das er fast zu jedem Mädchen aus meiner Klasse so ist! Eigentlich ist er wohl nett aber er ist garnicht mein Typ! Ich war total in ihn verliebt... doch ich will das ändern! Ich hasse ihn einfach nur , ständig werde ich eifersüchtig wenn er mit anderen Mädchen (meinen freundinnen) sich länger unterhält.

Ich will ihn nicht lieben ! Und ich weiß das ich ganz sicher dass ich in ihn verliebt war. Ich habe mich z.B gefreut mit ihm zusammen zu sein , ständig den Wunsch gehabt bei ihm zu sein usw.

Hoffe auf schnelle und hilfreiche Antworten!

Eure Skyeblue

...zur Frage

Kann ich irgendetwas tun, damit ein Mädchen sich in mich verliebt?

Kann ich irgendetwas tun, damit ein Mädchen sich in mich verliebt? Also bestimmtes Verhalten oder Körper zeigen oder irgendetwas?

...zur Frage

phobie vor dem fernseher

wie nennt man die angst vor einem ausgeschaltetem fernseher. ich hab einen freund der kann die nicht mal angucken weil er sich ständig davor fürchted ihrgend was im leerem fehrnseher zu sehen zum beispiel ein gesicht oder so ^^

 

schonmal danke im vorraus

...zur Frage

Ich will nur Sex von ihr, aber sie ist in mich verliebt! Soll ich es versuchen?

Hi Community, ich werde momentan von einem Mädchen angebaggert, welches anscheinend völlig in mich verliebt ist! Das Problem ist nur, dass ich von ihr eigentlich nur Sex will und keine Beziehung. Wir haben uns schon geküsst, gekuschelt etc und ich weiß nicht, ob ich versuchen soll, weiterzugehen. Auf der einen Seite will ich so gerne einmal Sex haben, auf der anderen Seite will ich sie aber auch nicht verletzen. (Wir sind beide Jungfrau....)

Was tun???

...zur Frage

Mädchen gucken mich an?

Ich bin 14 und schon seit langem ohne beziehung. :-( so langsam will ich wieder eine lange beziehung haben so wie die davor. Jetzt habe ich eine frage wenn mich mädchen angucken also in die augen und dann so ein leichtes nettes lächeln aufsetzen so als ob sie mich attraktiv finden würden oder nett aussehen soll ich ihr dann auch in die augen gucken und sie anlächeln und zu ihr gehen und sie nett ansprechen?? und wenn ja wo drüber soll ich mir ihr reden ohne komisch zu wirken also es sollen keine anmach sprüche sein !!!???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?