muss Mädchen ständig angucken...

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du stehst einfach ein bisschen auf sie und sicher kannst du auch so eine Beziehung eingehen. Natürlich sollte man nicht mit jedem oder jeder eine Beziehung eingehen, aber einfach um mal Erfahrungen zu sammeln und trotzdem nicht zu gebunden und zu verletzbar zu sein ist das denke ich keine schlechte Idee . Also solltest du gucken ob du ihr vielleicht etwas näher kommst und dann kann sich ja etwas entwickeln...

Meiner Meinung nach solltest du sie erst richtig kennenlernen, wenn sie dir was bedeutet wird dass mit dem Verliebtsein schon klappen ich denke momentan hast du dich eher verguckt aner das kann ja nich werden

Du musst nicht verliebt sein, du kannst dich erst dann verlieben während ihr zusammen seit☺

Wie du bereits geschrieben hast, Interesse. Du kannst natürlich eine Beziehung versuchen und schauen wie sich diese entwickelt.

Das nennt man unbeherrscht. Strenge Dich an, Mädels mögen unsinniges Geglotze nicht.

Ich starre sie doch nicht an! Ich guck nur immerwieder zu ihr unbemerkt rüber und achte darauf, was sie so macht.

0

Was möchtest Du wissen?