Muss Lasagne mit zusätzlichem Käse drauf länger in die Mikrowelle?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich würde sie nach Vorgabe zubereiten. Wenn dir dein Käse noch zu blass ist, würde ich noch kurz die Grillfunktion anstellen  ( Falls vorhanden) , oder noch etwas Zeit zugeben. 

Guten Appetit :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Käse wird auch so nicht länger brauchen, da es ja eh nur 2 Scheiben zusätzlich sind, die Du darf legst.

Solltest Du ein Gerät mit integriertem Grill haben, kannst Du die Lasagne auch zum Schluss noch einmal übergrillen, damit es eine schöne Kruste gibt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na ja auf die Lasagne gehört auch nicht reichlich Käse. Ganze Stücke würde ich nicht drauf legen, nur etwas Reibkäse, Sahne und Butterflocken drüber. 

Zudem würde ich sie in den Backofen schieben.

Natürlich geht es im Backofen länger, schmeckt aber auch besser!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

3,5 min rein tun, dann rausnehmen, die scheiben drauf legen, 1 min reintun, rausholen, essen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Zeit bleibt gleich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein, die zeit verlängert sich nicht.

käse wird bei längerer garung bitter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du ganze Scheiben drauflegst dauert das ein bisschen länger

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Güte... Wenn der Käse zerflossen ist, ist gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein das brauchst du nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?