muss kindesvater unterhalt nachzahlen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

das kenne ich auch....mein vater hatte nie unterhalt für mich bezahlt...seine mutter hat mir bis zum 12. lebensjahr unterhalt für ihn bezahlt, aber danach war schluss...weil das so im gesetzt war....aber will bald nochmal zum gericht gehn, weil ich es ungerecht finde das ich kein geld bekomme, obwohl er ständig urlaubsreisen machen, geld für sein motorad usw... hat...aber kin geld für mich hat....find ich nicht fair...naja mal guggen...

ja bekommst du kein unterhalt vom jugendamt?geh mal dahin die sind anwalt für das kind

muss ich wohl wieder machen, da gab es probleme da er keinen unterhalts titel hat. aber jetzt langt es, das geht so nicht mehr weiter

0

Richte dich auf einen langen harten Prozess ein. Geh zum Anwalt, dieser soll die Angelegenheit in die Hand nehmen.

Einen besseren rat kann dir in deiner Situation keiner geben. Sozialamt und Jugendamt fallen weg, nach deiner Beschreibung.

Im schlimmsten Fall streitet er ab, der Kindsvater zu sein, was einen Vaterschaftstest zur Folge hat.

Was möchtest Du wissen?