Muss jemand von euch über weihnachten arbeiten?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kommt darauf an wo Du arbeitest, ich habe nur beste Erfahrungen gemacht. Die Menschen sind Weihnachten vor allem Heilig Abend irgendwie sanfter und dankbarer. Mach nicht krank.

D.h-Danke für diese Antwort

0

Nochmal ich wollte nur wissen ob jemand krank machen würde ich selber könnte selbst wenn ich wollte nicht krank machen weil ich im Betrieb wohne und meine arbeitskollegen würd ich damit auch noch strafen das will ich nicht denn solche kollegen bekomm ich nicht mehr von ein paar ausnahmen abgesehen:-)

0

Ich muss nicht arbeiten. Bin zur Zeit leider Arbeitslos. Sollte ich jedoch jemals in die Situation kommen an Weihnachten arbeiten zu müssen würde ich das tun. Krank machen würde ich auf keinen Fall, es sei den ich wäre wirklich krank.

ein Bernypunkt auch für Dich. Alles Gute!!!

0

ich darf es dieses jahr auch..und nein ich würde nicht Krank machen wäre den anderen Kollegen nicht fair gegenüber ich freu mich drauf ..mit meinen runzelpuppen besinnlich sein zu können..fließt bestimmt da und dort auch eine träne..aber irgendwie wird es bestimmt schön

Weihnachten kommt garantiert auch nächstes Jahr wieder! Wir haben Heiligabend in der Familie auch schon mal verschoben um 2 Tage, weil wir gemeinsam feiern wollten... Blau machen finde ich unsportlich. Genieß die Tage drumherum!

ich arbeite am 26.12.....bin aber auch Erzieherin...und würde nie krank machen....Beziehungen , die wichig sind......

Was möchtest Du wissen?