Muss jemand mit einer deutschen Nummer wenn er auf WhastApp mit einer polnischen Nummer schreibt dafür etwas zahlen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Dann müsste ich ja jeden Monat Unsummen bezahlen (Meine Familie lebt auf den Kanarienvögel und meine Freundin ist zur Zeit in den USA)

Nein, Whatsapp-Nachrichten kosten nichts (außer eben Datenvolumen, wenn du kein WLAN benutzt)

Auch die Anrufe sind kostenlos.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, da die Kommunikation webbasiert abläufft, sie verwechselt das wohl mit SMS.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei SMS eher. Bei WhatsApp aber definitiv nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Internetkosten ja, sonst nichts.

Wer eine Flatrate hat, zahlt also "nichts".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?