Muss jedes Model auch Bikini-Fotos machen lassen?

4 Antworten

Das kommt ganz darauf an, was du machen willst. Bei einem professionellen Model gehören solche Aufnahmen fast schon zum Standard auf der Sedcard, wenn du aber nur als Hobby modeln möchtest, kannst du da frei vorgehen, wie du dich wohl fühlst.

Generell sollte man sich einen seriösen Fotografen suchen. Für den Hobbybereich tut es ein ambitionierter Hobbyfotograf mit Erfahrung oder ein Semi-Profi. Wenn es professionell werden soll, sollte man auch das entsprechende Geld in einen Profi-Fotografen stecken, der sich mit Sedcard-Fotografie auskennt.

  1. es ist ein Unterschied zwischen Bikini und Dessous, das kann man selbst bestimmen
  2. Am Strand sehen Dich auch alle im Bikini
  3. Wenn Deine Figur so toll ist warum anderen die Jobs lassen im übrigen werden Klamottenmodels viel schlechter bezahlt und für gut bezahlte Jobs muss man schon einen hohen Bekanntheitsgrad haben

müssen nicht unbedingt. aber mit Bikinifotos auf der setcard sind die chancen auf Aufträge deutlich höher, da ein Bikini nicht viel verstecken kann....

lg, Nicki

Wie heißt dieses Model im orangenen Bikini?

Hi, ich hab dieses Model im Internet gefunden, weiß aber leider nicht wie sie heißt. Bitte um Antwort!

...zur Frage

Model recht am Bild?

Hey also vor etwas länger Zeit wurden von mir auf einer kleineren Convention ein paar Bilder gemacht ich habe mir die Bilder schicken lassen
Die Fotos wurden sehr spontan gemacht Also es wurde kein vertag oder so gemacht
Wie sind meine Rechte als Model am Bild kann ich es einfach so posten oder muss ich den Fotografen erst nochmal Kontaktieren

...zur Frage

Bikini in Ordnung, aber keine Unterwäsche?

Was mir bei Mädchen/Frauen aufgefallen:

An Stränden beispielsweise tragen Frauen häufig Bikini (viel nackte Haut). Sie haben ja anscheindend nicht dagegen, dass in der Öffentlichkeit zu tragen, auch wenn viele (Männer) sie anschauen würden. 

Aber sobald ein Fremder eine Frau in Unterwäsche erwischt, ist es ihnen peinlich (obwohl dies meist nicht so "sexy" ist wie ein Bikini tragen) 

Warum ist es Frauen peinlicher, sich in Unterwäsche bei fremden Männer erwischen zu lassen/anschauen zu lassen, als bei einem Bikini, welcher meist etwas mehr Haut zeigt bzw. etwas mehr sexy wirkt?

...zur Frage

Wie heißt dieser Bikini/Unterwäsche (Wichtig) +Bild ?

Hallo, ich bin auf der suche nach diesem Bikini/Unterwäsche (Siehe Bild)weißt jemand wie das Heißt? Bzw wo finde ich so einen ähnlichen??

...zur Frage

Laptop windows 8.1 Hängt sich beim start auf was tun?

Mein Laptop Hatte Sich immer Und Immer Wieder Aufgegangen und Weil ich nicht weiter wusste Weil Überhaupt nix Passiert ist Musste Ich ihn abstürzen lassen und Jetzt will er Sich nicht mehr richtig starten lassen Ich habe 2 Fotos Reingestellt

Windows 8.1
Hersteller Lenovo
Model       Z50 Oder 70 glaube ich

...zur Frage

Modeln ohne bikini

Hallo,ich bin 14 jahre alt und habe nach einer model agentur gesucht,nun steht da das man ein ganzkörperbild von sich machen soll,manche meinen mit bikini ..muss man ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?