Muss jedes Mal das Passwort zum WLAN neu eingeben! Warum?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Gar nicht, das ist nun mal so. Ist bei mir auch und mein Surfstick ist von 1&1

In dem Surfstick ist ja ne Sim-Karte drin. Wenn du deinen Pc also neu Hochfährst oder den Benutzer wechselst, bekommt dieser Stick das mit und schaltet sich erstmal aus und wieder neu ein. Und wie es auch bei jedem Handy sein sollte, nach neuem Einschalten muss man die Pin neu eingeben.

Es müsste in den Einstellungen aber eine Option geben mit der du die Passwort Funktion ganz ausschalten kannst. Dann brauchst du das Passwort gar nicht mehr eingeben. Ist zwar nicht ganz empfehlenswert wenn du den Stick vielleicht doch mal mit Unterwegs dabei hast, aber für zu Hause wäre das ja voll in Ordnung.

MfG Lyriana :)

maggeboy 12.06.2011, 10:01

Es ist aber kein Surfstick, es ist ein WLAN-Stick der die Wlansignale einfängt von unserem Router

0

Was möchtest Du wissen?