Muss jeder sicherheitsdienst Zuschläge für seine Mitarbeiter Zahlen?

2 Antworten

das kommt auf die Art dser Zuschläge und deinen Vertrag an

LG Alex

Sicherheitsdienst Geschenke annehmen

Die Polizei darf keine Geschenke annehmen das ist klar aber was ist mit einem Sicherheitsdienst ???? zb in seiner Ausübung seiner arbeit verhindert er ein Einbruch und die Täter können durch den Einsatz des Mitarbeiter vom Sicherheitsdienstes ergriffen werden . Der Kunde gibt ihn aus Dankbarkeit 50 Euro wenn er das Geld angenommen hat hat er sich Strafbar gemacht ?

...zur Frage

security-fachbegriff?

wie heißen die Menschen die an geschäften / firmen / Fabriken stehen ( sicherheitsdienst ) wie ist der fachbegriff dafür ? danke im vorraus

...zur Frage

Schulung = Arbeitszeit?

Mein Chef möchte das einige Kollegen und Ich zu einer Schulung gehen. Diese wird von ihm auch bezahlt, findet an einem Werktag statt, zu einer humanen Zeit. Diese Schulung ist auch wichtig da dies von dem neuen Kunden so gewünscht wird. Das ist auch in unserem Arbeitsvertrag so geregelt das dies vollkommen legitim ist.

Die Frage die sich uns jetzt stellt ist: Muss er die Dauer der Schulung zzgl. als reguläre Arbeitszeit, laut Tarifvertrag, bezahlen oder nicht?

Beruf: Sicherheitsgewerbe in Berlin

Wenn mir darüber jemand Auskunft geben kann, mit Quelle bzw. Gesetztext, wäre ich sehr dankbar.

...zur Frage

Was ist der beste Weg zum Bodyguard/Personenschützer/Begleitschützer zu werden?

Hey, ich mache aktuell meinen Hauptschulabschluss bin 16 Jahre alt und ich möchte später Bodyguard/Personenschützer oder Begleitschützer werden. Ich weiß 100% das,dass der Beruf ist denn ich werden möchte. Doch was soll ich am besten dazu nach dem Hauptschulabschluss machen? Eine Ausbildung? Aber als was? Was wäre das richtige? Bitte hilfe..

...zur Frage

Wie berechnet man die Zuschläge?

Wenn man Wochenende oder Feiertags arbeitet, bekommt man Zuschläge 25 oder 50% z.B. Wie berechnet man das auf den Lohn oder Stundenlohn. Kann mir da jemand mal helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?