Muss jeder bald einen Chip tragen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich hoffe doch mal nicht aber leider interessiert es ja nur was die Regierung sagt und nicht der Bürger, also kann es schon gut möglich sein das es so kommt...

Nein natürlich nicht

Na hoffentlich nicht. Laut den Menschenrechten dürfte sowas theoretisch auch nicht verlangt werden denk ich... aber in diesem Gebiet kenne ich mich nicht wirklich aus. ^^

Nein, die körperliche Unversehrtheit ist ein Menschenrecht.

Die Regierung hat kein Recht uns so etwas unfreiwillig einzupflanzen.Also muss niemand diesen tragen

Ich denke mal nicht. Wenn doch dann werde ich meinen Traum wahr machen, auf eine Insel reisen und dort alleine oder mit einer Gruppe leben. Like Robinson Crusoe

Warum sollte das so sein? Wie kommst du darauf?

Was möchtest Du wissen?