Muss jeden Abend Mastrubieren. Warum?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Ich würde sagen: Der Druck und die Lust macht es. Aber keine Sorge, solange du nicht minütlich das Verlangen dazu hast, scheinst du ganz normal zu sein. Ich denke mal du bist ein Junge und viele Jungs machen es sich täglich.

levviiii 18.05.2016, 00:08

Jaaa bin ein junge haha ist das bei Frauen auch so?

1
melonenmilch 18.05.2016, 00:11

Unterschiedlich von Frau zu Frau. Die meisten wollen es eh nie zugeben. ;)

1
Jessicahofst 18.05.2016, 00:16
@melonenmilch

Wieso, ich bin auch en Mädchen und geb das wohl zu, warum auch net, wieso sollen nur die Kerle das machen dürfen, wir können das viel besser noch. Und es macht mir sogar voll Spaß!

1
melonenmilch 18.05.2016, 00:29

Genau wie ich! Gut, ich sagte ja auch die meisten. Es gibt halt viele, die sich nicht trauen, es zuzugeben. Was ich allerdings nicht nachvollziehen kann, da es für mich etwas total normales ist! :)

1

Du entspannst danach besser und kannst deswegen auch besser schlafen ;)

hallo,

vielleicht, weil du einfach ein Verlangen danach hast? ist doch normal..

lg Jasmin

levviiii 17.05.2016, 23:55

Jaaa aber wollte halt fragen ob das normal ist

1
levviiii 18.05.2016, 00:01

Machst du es auch oder was?

1
2001Jasmin 18.05.2016, 00:03
@levviiii

um ehrlich zu sein: nö ich habe es nicht nötig. für das habe ich meinen Freund..bitte nicht falsch verstehen!!

0
levviiii 18.05.2016, 00:04

Ajo ist wahrscheinlich intensiver

1
Jessicahofst 18.05.2016, 00:23
@levviiii

Also ich glaub eh, dass es jeder macht, egal ob Junge oder Mädchen und wer das abstreitet, lügt doch einfach, ich hab auch viele Freundinnen die behaupten, das net zu machen und grad bei denen glaub ich das net, wieso soll man es auch net machen, das ist voll irre, wenn ich das drei Tage net mache, werde ich voll nervös und aggressiv, danach fühlt man sich super, also was soll der Blödsinn, das hat auch nichts mit net nötig haben zu tun, sondern auch wenn man nen Partner, dann ist es trotzdem auch ab und zu mal nötig.

1

Weil du es schön findest anscheinend! :-)
Ist was ganz normales und natürliches und ist auch sher gesund und entwicklungsfördernd! :-)
Wie alt bist du denn?

levviiii 17.05.2016, 23:55

18 haha jaa es ist so ein verlangen halt

1
iTech01 17.05.2016, 23:56

ja ganz normal!

1

Weil es Spaß macht und gesund ist.

Viel Spaß dir noch

na aber?!..weil du verlangen danach hast.....alternativ könnteste auch jeden abend 'ne tüte gummibärchen schnabulieren....aber dann wirste nur dick und bist noch immer nicht sexuell befriedigt..

Manche masturbieren am Morgen, manche am Mittag und du eben am Abend.

Jeder hat/muss mal masturbieren. 

Irgendwann bekommt man halt einfach das Verlangen danach. 

Ist voll normal irgendwann. Du befriedigst deine Bedürfnisse. Du isst, trinkst und schläfst ja auch jeden Tag.

Warum wohl, das weißt du doch wohl selber am besten. Weil es Spaß macht und Druck abbaut und sogar gesund ist. Also mach ruhig weiter.

Vielleicht weil's normal ist?

Was genau ist "mastrubieren"?

levviiii 17.05.2016, 23:59

Man nimmt seinen Willi und schüttelt ganz schnell bis es abgeht

0
Delta2201 18.05.2016, 00:12

kennst du nicht "Mütze Glatze" oder"rote rakete"? :D

0

Was möchtest Du wissen?