Warum muss ich jeden Abend masturbieren?

16 Antworten

Ich würde sagen: Der Druck und die Lust macht es. Aber keine Sorge, solange du nicht minütlich das Verlangen dazu hast, scheinst du ganz normal zu sein. Ich denke mal du bist ein Junge und viele Jungs machen es sich täglich.

Jaaa bin ein junge haha ist das bei Frauen auch so?

1

Unterschiedlich von Frau zu Frau. Die meisten wollen es eh nie zugeben. ;)

1
@melonenmilch

Wieso, ich bin auch en Mädchen und geb das wohl zu, warum auch net, wieso sollen nur die Kerle das machen dürfen, wir können das viel besser noch. Und es macht mir sogar voll Spaß!

1

Genau wie ich! Gut, ich sagte ja auch die meisten. Es gibt halt viele, die sich nicht trauen, es zuzugeben. Was ich allerdings nicht nachvollziehen kann, da es für mich etwas total normales ist! :)

1

Manche masturbieren am Morgen, manche am Mittag und du eben am Abend.

Jeder hat/muss mal masturbieren. 

Irgendwann bekommt man halt einfach das Verlangen danach. 

Du entspannst danach besser und kannst deswegen auch besser schlafen ;)

Warum werde ich nach dem masturbieren immer kurz traurig?

...zur Frage

Hallo,ich komme nach nur 30 sek!?

Hallo ,ich bin 16 Jahre alt und habe das Problem,dass ich beim mastubieren schon nach ca 30 Sekunden komme
Und nur sehr schwach und wenig abspritze
Zudem ist mein orgasmus sehr schwach vom Gefühl geworden

Woran kann es liegen
Wie mache ich es weg/rückgängig?

...zur Frage

Warum bekomme ich Kopfschmerzen beim masturbieren?

...zur Frage

Schwule Fantasien die mir Angst machen als Jugendlicher?

Hi Community, Mal zu mir selbst. Ich bin männlich und 16 Jahre alt (also gerade in der Pubertät). Ich habe seit ca. einem Jahr schwule Gedanken (auch beim Mastubieren) von meinem bestem Freund. Das ist ganz schön verrückt. Ich hatte früher noch nie schwule Gedanken. Ich meine im Gymnasium. Ich wechselte in die HTL (eine Jungs Klasse) und hab seit dem schwule Gedanken. Was ihr noch wissen müsst: Ich finde schwule Pornos eckelerregend doch habe schwule Gedanken mit meinem Freund. Ich finde dass ein bissen crazy und angsteinflößend. Ich hoffe das ist nur eine Phase denn ich hatte auch schon Freundinnen und heterosexuelle Gedanken doch jetzt nicht mehr. Da frage ich mich was stimmt mit mir nicht!

...zur Frage

Warum finden so viele es komisch, wenn Mädchen masturbieren?

...zur Frage

Schmerzen/Brennen nach dem Wasserlassen?

Hallo, habe folgendes Problem. Habe seit letzem Jahr öfters Probleme nach dem Wasserlassen. Also ich bin 17 und mach mir langsam sorgen was das ist. War schon bei mehreren Ärzten und Urologen und alle haben nichts gefunden.. ein Arzt sagte mir nur das es an die Hygiene liege und habe auch einmal eine Salbe bekommen.. Seit dem pflege ich mich jetzt viel besser und die Salbe ist jetzt mittlerweile leer. Das ganze war im letzten Winter. Nun ist es wieder da seit ein paar Wochen. Also immer wenn ich Wasserlasse brennt es immer am Penis. Weiß nicht 100% woher dieser schmerz kommt aber ich glaube es kommt von der Eichel. Habe schon einmal gegooglet und mein Urin ist immer eher tief gelb und da stand das ich Dehydriert bin und mehr trinken müsse. Na gut in den letzten 2 tagen habe ich nicht allzu viel getrunken liegt es wirklich daran das wenn ich zu wenig trinke das es dann irgendwie zu konzentriert ist oder so und deswegen danach so schmerz? Bitte um eine Antwort!:) Danke:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?