Muss jede Frau, welche weder Hobbys/Interessen (bis auf Fotografie) noch irgendwelche Fähigkeiten hat für immer Single bleiben?

21 Antworten

Hey! 

Natürlich muss niemand für immer Single bleiben! :'D 

Allerdings ist es manchmal etwas schwieriger, Menschen kennen zu lernen, wenn man keinen konkreten Hobbies nachgeht, bzw. manch einer könnte dich dann für uninteressant halten. 

Ich selbst gehe auch keinen Hobbies nach, die dafür sorgen, dass ich viele Menschen kennenlerne, sondern ich mache eher immer etwas Zuhause. Trotzdem hatte ich schon mehrere langjährige Beziehungen. 

Liebe Grüße!

Guten tag erstmal.

Um so weniger Hobbys und interessen man hat um so geringer "kann" die möglichkeit sein mit anderen Menschen zusammen zu treffen und es verringert den Gesprächs stoff ein wenig,doch langweiliger oder uninteressanter macht einen das noch lange nicht. Zudem es auch nicht auf die menge der interessen und Hobbys ankommt sondern eher wie sehr sie unser leben erfüllen und wie viel freude sie uns bereiten.

Un Fotografie ist ein Hobby wodurch man sehr viel draußen oder auch mit anderen Menschen zusammen trifft je nach dem was man gern für Fotos macht und wodurch sich das wieder vollkommen ausgleicht.

Das worauf es wirklich ankommt bei der Partner wahl sind der Charakter,die Einstellung,Persönlichkeit und wie wir uns allgemein und anderen gegenüber verhalten und benehmen,so wie die innere Ausstrahlung und Natürlichkeit.

Den diese dinge sind es die uns zu dem machen der wir sind und die uns dementsprechen für andere interessant und Symphatisch wirken lassen um so positiver sie sind.

Von daher musst du dir da keine Gedanken machen jeder Mensch kann den richtigen Partner finden,wichtig ist nur nie aktiv zu suchen und sich auf dieses Thema zu fixieren,sondern einfach nur mit weit geöffneten Augen durchs leben zu gehen ganz ohne vorurteile oder nach unbedeutenden Nebensächlichkeiten wie dem Äußeren zu gehen. Nur dann kann man wirklich sein glück finden und vor allem auch erkennen.

Mfg Theorn.


Wie kommst darauf? Fotografie ist doch ein tolles Hobby und auch ein Talent wenn man es kann. Du hast sicher noch viel mehr Talente, vielleicht hast sie bloß noch nicht entdeckt.

Und mit Single oder nicht hat das Alles ohnehin nichts zu tun. Eine Partnerschaft ist ja kein Job, wo man mit irgendwelchen Fähigkeiten punkten muß um eine Stelle zu bekommen o.O

Was ist so schlimm daran wenn ich Single bleiben will?

Ich bin schon ü 30 und seit 5 Jahren Single. Ich fühle mich glücklich, reise viel und habe trotzdem einen großen Freundes und Bekannten Kreis. Na klar gibt es welche die sagen warum ich Single bin, aber mich stört das nicht. Ich hatte schon 3 Beziehungen die alles andere als gut verliefen. Ich habe viele Hobbys und treibe auch viel Sport. Was ist also so schlimm daran, dass ich lieber Single bleiben will???

...zur Frage

Lebenslauf Interessen und Hobbys

Hallo,

ich habe einen Lebenslauf für meine Bewerbung für die SIA (Schüler-Ingenieur-Akademie) geschrieben, jetzt hab ich auf dem Infozettel gelesen, das man in den Lebenslauf Hobbys und Interessen schreiben soll.

Ich hab in meinem Lebenslauf bisher stehen: Interessen: Klavier, Chor, Lesen, Fotografie

Das sind ja aber eigentlich meine Hobbys:/ was soll ich denn dann bei Interessen hinschreiben?

Danke:)

...zur Frage

Wenn euer Sternzeichen Krebs, Aszendent Waage und Mondzeichen ebenfalls Waage ist, welchen Beruf habt ihr ergriffen?

Bzw. wenn ihr Menschen mit dieser Konstellation kennt, welche Berufe haben sie ergriffen?

...zur Frage

Was versteht man unter 'Besonderen Fähigkeiten und Interessen'?

Hallo :-) Ich gehe im nächsten Schuljahr ins Ausland und will den Bewerbungsbogen heute gerne abschicken. Jetzt muss ich nur noch die letzte Frage beantworten und zwar: Welche besonderen Fähigkeiten und Interessen hast Du ? Ich weiß allerdings nicht, was damit gemeint ist. Hobbys, Sprachen usw. (also alles was ich normalerweise dahin schreiben würde) soll in seperaten Fragen beantwortet werden. Kann mir jemand sagen, was die Organisation damit meinen könnte ? Danke schonmal im Vorraus und Liebe Grüße :-)

...zur Frage

Ist es schlimm ein Langweiler zu sein?

Ich habe keine besonderen Interessen, bin absolut unkreativ weder beruflich noch Privat. Habe keine wirklichen Hobbys. Kurz ich bin ein totaler Langweiler. Ich frage mich ob das schlimm ist? Wenn ja was kann ich dagegen tun? Oder ist das nicht so schlimm? Ist es normal keine wirklichen Interessen, keine motivation zu nichts zu haben? Und vor allem welcher Beruf passt zu einem Langweiler wie mir?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?