Muss jede 2. stunde aufs Klo

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn Du keine Schmerzen oder ähnliches hast dürfte Dein Harndrang durch Stress verursacht sein (Psychosomatik). Und Deine Angst vor einer Krankheit verstärkt noch das Problem. Stressbedingte Funktionsstörungen im Bereich der Harnblase äußern sich in der Regel durch ein gestörtes Zusammenspiel von Blasenmuskulatur, Schließmuskel und Beckenbodenmuskulatur. Stress und emotional bedingte Anspannung führen dann schon bei einer geringen Blasenfüllung zu einem gesteigerten Harndrang und lösen das Signal für die Entleerung der Blase aus. Beruhige Dich wieder und Dein Problem löst sich von selbst.

Du hast dir wohl eine Blasenentzündung ein gefangen aber noch am Anfang hole dir doch morgen einen Blasen und Nierentee und heute Abend machst du dir eine Wärmflasche und legst sie unterhalb vom Bauchnabel hin, sollte es in zwei Tagen noch nicht besser sein dann ab zum Arzt Gute Besserung.

ok danke gibt es aber auch etwas wie eine Therapie damit ich nicht immer eine blasenentzündung bekomme?

0

Es ist ein Blasenentzündung.

Dein Fehler war das du nachdem du mit deinem Freund geschlafen hast nicht Pinkeln warst. Als junge Frau weißt du das noch nicht aber nach dem Geschlechtsverkehr mußt du immer Wasser lassen gehen um die ^^Säfte^^ aus der Harnröhre zu spülen.

Am Montag ab zum Arzt und Antibiotika holen dann bist du es am Mittwoch wieder los.

Grüße

Danke für die Antwort, aber das Problem ist das ich danach am Klo war, damit das nicht passiert. Früher ist mir das nie passiert, selbst wenn ich danach nicht am Klo war und jetzt bin ich ratlos...

Liebe Grüße

0
@aleksandra18

und heißt das dann das ich immer nachdem ich mit meinem freund geschlafen habe das selbe problem habe?

0
@aleksandra18

Hmm ich hoffe ja nicht das es das heißt.

Wenn du das beachtet hast und es dir trotzdem öfters passiert dann gehörst du vielleicht zu den Frauen die empfindlich mit den Harnwegen reagieren.

Es kann auch sein das dein Freund (wenn es ein neuer ist) vielleicht eine Pilzerkrankung (weißer Belag strenger Geruch rote Flecken) hat. Männer merken das nicht immer.

0
@Stirling

es ist seit einem halben der selbe freund und nach den ersten paar malen war auch nie was, bis ich einmal plötzlich eine starke blasenentzündung bekommen habe.. ich habe Antibiotika bekommen und es war wieder alles in Ordnung und das hielt auch ein paar Wochen bis heute.. kann es helfen wenn ich einfach viel balsentee und cranberrytee trinke damit es weggeht und damit es auch nicht wiederkommt?

0
@Stirling

ok danke, ich hoffe das hilft jetzt und ich muss nicht mehr zum arzt und das sich alles etwas normalisiert.. :)

0

Was möchtest Du wissen?