Muß in stufe schlafen,mir wurde der höhenverstehlbare ramen abgelehnt, obwohl ich Nervenanfälle beko

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Welche Krankenkasse ist es denn? Bei der KK anrufen, mit der Person sprechen, die es abgelehnt hat. Manchmal fehlt auf dem Rezept nur die Begründung, warum ein Pflegebett. Mit freundlichen Grüßen

wenn es durch fachärzte bescheinigt ist,mit anwalt drohen und wenn keine reaktion auch einen einschalten

Ja ist sogar vom Sozialen Dienst im Krankenhaus beantragt worden, also warum stellt sich die Kasse so krumm.

0

Fachanwalt, durchboxen und Widerspruch gegen die Entscheidung der Krankenkasse einlegen.

Danke erst mal. Nur es kann doch nicht sein dass man alles erkämpfen muss. Man wird ganz schön müde davon. Ich habe Pflegestufe 1, der Duschstuhl, der Rollstuhl und der Rollator alles kein Thema aber jetzt sagt die Kasse ich soll mir den selber kaufen.

0
@Rexben

Man kann heute ohne Anwalt bald nichts mehr. Das ist traurig. Unsere Regierung verteilt und wir müssen sparen!!!! Alles Gute

0

falls grundsicherung bekommst,kannst das auch über sozialamt anfordern.die müssen einspringen,falls kasse ablehnt...also werden die sich dann mit denen kloppen ;)

Ne das bekomme ich nicht, habe Volle Erwerbsfähigkeitsrente.

0

Was möchtest Du wissen?