Muss in Erdkunde eine GFS zum Thema Nil machen hat jemand eine Idee für eine Leitfrage?

1 Antwort

Der Nil - ein wirtschaftlicher Erfolgsgarant?

Leitfrage GFS Hexenverfolgung

Ich halte meine GFS über Hexenverfolgung in Geschichte und brauche noch eine Leitfrage. (vgl. Autos-Segen oder Fluch?) Hat jemand eine Idee?

...zur Frage

Vorschläge Leitfrage für GFS in Erdkunde

Hallo, ich muss im Fach Erdkunde eine GFS über das Thema Binnenmigration in der Türkei halten und mir fehlt dazu eine schöne Leitfrage, die mich zu einem guten und präzisen Fazit kommen lässt. Ich bin übrigens in der Jahrgangsstufe zwei, dementsprechend auch der Umfang der GFS.

Ich würde mich freuen, wenn mir jemand eine Antwort geben kann:).

...zur Frage

Französisch Referat! Habe etwas fertig würde jedoch gerne wissen ob man das alles so sagen kann da mein Französisch nicht wirklich stark ist!?

...zur Frage

GFS über San Andreas Graben. Leitfrage?

Hallo, Ich muss in Erdkunde eine GFS über den San Andreas Graben halten und mir dafür eine Leitfrage überlegen, allerdings habe ich so gut wie keine ahnung, wie diese lauten soll. Habt ihr irgendwelche Ideen oder könnt ihr mir helfen? LG

...zur Frage

GFS Geschichte Leitfrage: Kindheit und Jugend in der DDR?

Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich halte in ein paar Wochen meine GFS über das Thema "Kindheit und Jugend in der DDR" und habe noch keine Leitfrage. Ich erwarte nicht, dass sich jetzt jemand eine Leitfrage für mich ausdenkt aber vielleicht hatte jemand schonmal das Thema und hat eine Leitfrage parat. Ich nehme auch gerne Tipps für meine GFS zum Thema Kindheit und Jugend in der DDR entgegen. Danke schonmal im Voraus!

...zur Frage

Was ist eure Meinung zur Jugendsprache 2015/16?

Hey, ich mach eine GFS in Deutsch über die Jugensprache und wollte eure Meinung wissen. Ihr würdet mir alle mit eurer Meinung helfen egal ob klein oder groß, da ich so ne Abfrage machen wollte und sie dann berichten würde :) Danke <3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?