Muss in Englisch ein Bild beschreiben wie soll mach ich das?

1 Antwort

Hallo,

Tipps und Wendungen zu englischen Bildbeschreibungen findest du unter folgendem Link:

http://www.ego4u.de/de/cram-up/writing/picture-description

und auf dem Bild unten.

:-) AstridDerPu

 - (Englisch, bildbescheibung)

Dankeschönnn aber ich weiß nicht so genau wie ich das schreiben soll also ich hab das so zu mein Bild aber irgendwie sind das nur angefangende sätze und passt nicht alles zusammen

Das hab ich zu mein Bild geschrieben

Auf dem Bild sieht man eine Familie die Picknickt auf einer Wiese. Man kann davon ausgehen das es im Sommer ist. Zu der Familie gehört Papa, Mama und drei Kinder 2 Mädchen und ein Jungen. Im Hintergrund sieht man Berge. Im Hintergrund sind sehr kleine Häuser und Felder noch zu sehn. Man sieht ein älteres Auto warscheinlich von der Familie. Der Vater beobachtet was der Sohn macht. Die Tochter auf der Decke guckt in den Picknick Korb und überlegt ob sie was haben möchte.
Die andere Tochter läuft über die Wiese und wollte vielleicht was aus dem Auto holen. Die Mutter hat eine Sonnenbrille auf den Kopf und sie guckt was der Sohn macht.

0

Was möchtest Du wissen?