Muss in einer Beziehung immer Liebe sein?

10 Antworten

Vom Kennenlernen bis zu dem Satz "Ich liebe Dich" vergeht schon einige Zeit. Es ist schon ein Unterschied, ob man sich in jemanden verguckt und ihn toll findet oder ob man ihn genau kennt und ihm so große Gefühle entgegenbringt, dass man ihm sagt "Ich liebe Dich". Auch dauert es bei jedem einzelnen unterschiedlich lange, bis er bereit ist, sowas zu sagen. Wenn jemand sowas gesagt bekommt aber selber noch nicht soweit ist, sollte man ihn auch nicht dazu drängen, es zu sagen, nur weil man es hören will. Sowas kommt, wenn es soweit ist, von ganz alleine.

Also eine Beziehung ist für mich der in begriff von Liebe.. In einer Beziehung küsst man normalerweise nur diese eine Person, hat nur mit dieser einen Person Sex, geht ihr zu liebe Kompromisse ein.. welchen Grund gäbe es (außer Liebe) sonst für solch ein Verhalten? Also ich würde niemals mit jemanden zusammen sein, den ich nicht liebe. Wieso auch? was bringt es einen? Zum angeben, dass man eine Freundin/einen Freund hat? Na klasse..

Aber mit viel Geld kann man dich leicht haben

0
@occured

das glaubst aber auch nur du....liebe ist wichtiger als geld!

1
@fagge

Das sagst du, aber wenn es Geld vor Augen steht, dann spielt die Liebe keine Rolle mehr, aber ich finde gut so, damit man einfach immer eine Abwechslung haben mit den Mädels. Man will einfach Pizza statt Pasta essen

0
@occured

zu denen zähl ich zum glück nicht.....

0
@fagge

Wer weiß vielleicht bist du auch leicht zu kriegen, aber dauert halt einbisschen länger als sonst. Jedes Mädchen hat einen Schwachpunkt, aber man muss es einfach entdecken

0
@fagge

Naja man muss einfach hartnäckig sein ;)

0
@occured

genau....aber ich hoffe für deine freundin das du ihr treu bleibst:)

0
@fagge

Nicht unbedingt, weil ich sehr schwach bin gegenüber Mädels :)

0
@occured

das legt sich....nach der pubertät:)

0
@fagge

Bei mir nicht, obwohl ich die Pubertät schon lange hinter mir habe trotzdem will ich von anderen Mädels was haben :)

0
@occured

seit fast 2 Jahren glücklich vergeben und verliebt ;)

1

Haha du meinst how i met your mother ne ^^ Nee es ist halt so dass man sich anfangs in die Beziehung "rantastet" und sehn will ob die beziehung einen sinn und zu etwas führt. Sobald man sich sicher ist dass dir beziehung gut verlaufen wird und wenn man die Person mag sagt man halt ich liebe dichum es am amfang nicht zu uüberstürzen

Heimliche Beziehung führen vor Eltern?

Hallo,

Ich und mein "Freund" haben ein Problem. Meine Eltern wollen nicht das ich einen Freund habe in der Schulzeit, denn sie denken er würde mich ablenken und sowas solle anscheinend nicht in unserer Familie geben, da meine Schwester auch keinen Freund hatte. Und deswegen überlegen wir ob wir eine heimliche Beziehung führen sollen. Außerdem ist mir Schule wichtig und ich hab Einsen und Zweien, heißt ich lerne und lass mich nicht schnell ablenken, nur weil ich einen Freund habe. Meine Eltern sind Türken, aber keine Moslems. Ich denke würde heraus kommen, dass ich einen Freund habe, würden sie mich schlagen und mir lediglichen Kontakt zu Freunden verbieten. Wir beide gehen in die 9te Klasse und lieben uns wirklich sehr und wir wissen nicht was wir tun sollen? Und wir treffen uns immer in einem Park, wo nie einer ist und wir leben in einer Kleinstadt = alle kennen sich..

LG!

...zur Frage

Wie baut man eine Beziehung auf?

Hallö,

ich habe eine Frage im allgemeinen Sinn. Ich würde gerne eine glückliche Beziehung führen, habe aber keine Ahnung, wie ich das anstellen soll. Ich weiß, dass man keine Liebe erzwingen kann, und dass es für meine Frage evtl keine perfekte Universalantwort gibt.

Trotzdem: Kann mir vielleicht jemand helfen und sagen, was man dabei machen oder nicht machen sollte? Wie kriegt man jemanden dazu, eine Beziehung mit einem zu wollen bzw wie kommt man zum Anfang einer Beziehung? Ich denke nämlich, dass ich oft alles richtig mache (attraktiv sein, flirten, für eine Beziehung gewollt werden usw. ), aber es nie fertig bringe, wirklich eine Beziehung anzufangen. Wie macht man sowas?

Danke im Vorraus.

...zur Frage

Wie auf einen Mann einreden (Thema Gefühle-Beziehung)?

In den Filmen sieht man immer nur wie auf die Frau eingeredet wird wie toll und wichtig sie ist. (ZB Titanic)
Wie kann eine Frau einen Mann dann sozusagen manipulieren und einreden dass eine Beziehung vielleicht entsteht.
Also was will ein Mann hören? (Einen Mann den die Frau gut kennt)

Lg Sandra.

Und bitte nichts schreiben von liebe kann man nicht erzwingen. Das weis ich selber

...zur Frage

Ist es möglich seine erste große Liebe für immer zu behalten?

Hallo, ist es heutzutage noch oft anzutreffen das die erste Große Liebe ein Leben lang hält? Gehen wir mal davon aus zwei 16 Jährige verlieben sich zum aller ersten, heiraten irgendwann und führen bis zum Lebensende eine glückliche Beziehung. Ist so etwas heutzutage zu schön um wahr zu sein? Wie seht ihr das?

...zur Frage

Wie viel kostet eine Beziehung mit 22/23 Jahren?

Wie teuer ist es eig. eine Beziehung zu führen bzw wie oft macht man in dem Alter was zusammen.

Ich bin 22 und denke ich werde demnächst meine erste Freundin haben aber ich frag mich wie viel dass denn so kostet ich kenne es nur von anderen früher in der Jugend aber da hat das wohl kaum was gekostet allerdings weiß ich kaum was darüber was meine Freunde in ihren Beziehungen heutzutage so machen wann und wie oft sie sich treffen usw.

Ich würde schon gerne ab und zu mit meiner Freundin zb. essen gehen oder sowas.

Aber auch nicht so oft ich habe noch nicht so viel Geld da ich einen Minijob habe und nebenbei Abendschule mache.

Lebe aber noch zuhause daher bleibt noch etwas Geld über

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?