muss in einen lebenslauf ...?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

In einen Lebenslauf muss:Deine persönlichen Daten, Schullaufbahn,Praktikum(wenn du schon mal eins gemacht hast),Kenntnisse/Fähigkeiten,Hobbys/Interesssn

Der Werdegang reicht.

Also ich mich,ein betriebsleiter dem auch das personal untersteht, interessieren deine hobbys überhaupt nicht. Mich interessiert nur ob du den job machen kannst. In summe kommen ca 80% der bewerbungen ohne hobbys bei mir an.

naja im endeffekt ist er ja ein erwachsener mann und man sieht ja an den jobs das er was kann. hobbys sind ja um mehhr oder wenigstens einen guten eindruck zu machen wenn man sich für eine ausbildung bewirbt, zb mit irgendeinem teamsport oder soetwas

1
@FranzUndTina

@TheStunnedGys Als Betriebsleiter hätte ich eine bessere Rechtschreibung erwartet.

0
@FranzUndTina

Schon richtig aber nirgenteo wird mehr gelogen. Fast schreibt lesen al hobby. Auf meine frage was er denn so am liebsten liest kommt zuerst mal ein äää... Hobbys haben überhaupt keine aussagekraft deswegen.

0
@cachalote

Ich bin kein grosser iphone schreiber und interessiert mich so auch nicht sonderlich in einem forum da es hier um den rat bzw die message meines textes geht. Aber danke für den hinweis., ich hoffe du konntest trotzdem lesen und verstehn was ich geschrieben habe.

0

Zu einem vollständigen Lebenslauf gehören auch die Hobbies. Hier findest du die Struktur und Hinweise, was noch alles dazu gehört:

der-karrierestart.com/lebenslauf.html

Viel Erfolg!

ich brauche aber keinen karrierestart. nur etwas weierführendes

0

Werdegang reicht....glaub ich

Was möchtest Du wissen?