Muss in eine Bewerbung als Aushilfe mein Zeugnis?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Handhabt jeder Betrieb anders , manche wollen ein solches, aber meist reicht hierfür eine Anschreiben und ein Lebenslauf.

Wäre doch sinnvoll.

0

Man kann auch bei dem Betrieb nachfragen, sieht auch net komisch aus, ob sie auch die Zeugnisse brauchen.

nein nur lebenslauf undanschreiben brauchst du also so war es bei mir