Muss in die Nachprüfung!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hmm, wenn du ne Nachprüfung in Latein machen musst, würde ich jetzt einfach mal ins Blaue raten und vielleicht Latein lernen? Kann auch sein das er dich Binomische Formeln oder über die Gravitationskraft fragt, aber irgendwas sagt mir, das es Latein sein könnte.

TheHackerYC 30.06.2014, 19:54

danke hat mir voll geholfen

0
Dr4ch3 30.06.2014, 19:59
@TheHackerYC

Naja was willst du hören? Kenn ich deinen Stoff? Kenn ich deinen Lehrer? Kenn ich deine Schule? Wie wärs halt mal wenn du unterm Jahr n bisschen aufgepasst hättest. Würde dir den Nachzipf sparen, oder dir zumindest bei der Frage "Was kann kommen" helfen. Aber die Zeit die du hier zum herumtippsen verwendest, könntest du auch nutzen und deinen Lehrer fragen ob er dir ein bisschen unter die Arme greifen kann.

0

Ich bin in der 7 ten klasse

Was möchtest Du wissen?