muß in die Krankenh Ambulanz 25 km entf habe kein Auto habe pflegest 1 wer zahlt den Transp?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo

kenne es nur so-HA schreibt einen Transportschein aus -also muss Kasse dann Zahlen und es gibt da auch spezielle Taxis, die nur solche Fahrten machen-aber es geht auch normales Taxy und das gleiche gilt für Rücktransport. Frag aber sicherheitshalber noch ma HA -muss sowieso Schein ausstellen . Schönes WE noch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und die Krankenkasse übernimmt bei sowas die ganzen Kosten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo.
Bei sowas wähle sofort die 112.
Dann forder einen Kw an.Denn solch eine Verletzung kann Lebensgefährlich sein.
Dieses würde dann die Krankenkasse zahlen.

Lg Dark

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?