Muss in der Schule bald einen Vortrag machen (irgendein Thema) was für ein Thema würdet ihr wählen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

  • Das Atomium
  • Der Vulkan Krakatau
  • Geothermische Energie
  • Straßenverkehr - Früher und Heute
  • Grand Canyon, Weltkulturerbe
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde über ein Thema welches mich interessiert oder von welchen ich vor kurzem gehört habe und mir denke: " Das klingt doch spannend. " Sie das Referat/den Vortrag selbst mal etwas neues zu lernen. Ja das klingt strebermässig,doch nur wenn jmd ein Thema auch interessiert kann dieser das gut rüber bringen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Computer. :D z.B: Der computer wurde in dem jahr blah blah von Dem prof. blah blah erfunden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Thema war früher Erdbeben in Japan! 8)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für welches Fach?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yrock14
10.02.2016, 12:24

egal :)

0

Was möchtest Du wissen?