Muss immer weinen wenn meine mutter traurig ist WIESOO?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du bist einfach ein sehr netter, mitfühlender Mensch :) mich macht Au VIELES fertig aber ich weiß nicht wieso und muss trotzdem leider dadurch. Aber ch kann dich voll verstehen. Falls du genaueren Rat brauchst, schreib mich an:) Wie alt bist du denn?

sprecht drüber, nehm sie einfach in den Arm und tröste sie , ich kann das sehr gut nachvollziehen :( leider... schaue ihr in die Augen und sage ihr wie sehr du sie lieb hast und das du sie brauchst , dass wird ihr gut tun und wenn es ihr besser geht, musst du dir auch keine Sorgen mehr machen. Das kann leider sehr lange dauern, vlt braucht sie auch Psychologische Hilfe , am besten du fragst eine Person in eurem Umfeld eine Freundin deiner Mutter oder Großeltern . Ich hoffe es geht euch bald wieder besser .lg Sky

vielleicht hat sie Depressionen?

nee sie ist immer traurig weil meine schwestern sie fertig machen und sie dagegen nicht ankommt und wegen den stress mit meinem vater und wegem ihrer arbeit

aber danke für die schnelle antwort

0

Empathie, Sorgen,... im Prinzip ist die Einleitung zu deiner Frage schon die Antwort.

Dumme Frage also Bitte Denk selber nach

es ging eigentlich nur darum das ich es mich fertig macht wenn meine mutter traurig ist nicht warum oder sowas das weiß ich alles aber mich macht es einfach nur fertig

0

Was möchtest Du wissen?