muss immer tief einatmen, wie kann man das von selbst lösen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo, es ist jetzt die Jahreszeit mit hoher Pollenflug- constellation. Vielleicht solltest Du mal zum Lungenarzt gehen ,der einen Lungenfunktionstest macht .Meistens wird dabei zusätzlich noch ein Allergie -Test mit durchgeführt .In der Regel ,wenns nichts schwerwiegenderes ist ; ein Inhalierspray,das hilft. l:g:

das hört sich nach einer Pollen-/Gräserallergie an oder Asthma. Hierfür für auch dein Heuschnupfen sprechen. Geh unbedingt zum Arzt, mit Atembeschwerden ist nicht zu spaßen.

Das hab ich auch mal gehabt. ich hab mich immer versucht abzulenken, denn wenn ich nicht daran gedacht habe musste ich auch nicht so tief einatmen. Ich glaube man kann sich in sowas sehr schnell reinsteigern also mach dir nich so viele Gedanken :)

ja genau das ist es glaub ich !

0

Was möchtest Du wissen?