Muss immer meinen Pc neustarten damit es nicht laggt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Entweder hast du evtl. Adware drauf die den PC zu Müllt ohne das kaspersky was merkt, lass das Programm mal laufen.
https://adwcleaner.de.uptodown.com/windows

Und vielleicht ist deine Hardware veraltet weil in 3 Jahren hat sich eine Menge getan. Was ist denn so in deinem PC verbaut?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von starscream2k1
06.09.2016, 19:48

Ja hab total viel addware danke dir :D

0
Kommentar von starscream2k1
06.09.2016, 19:53

grafikkarte nvidea gefforce 970 oder so ^^ 
16 GB arbeitsspeicher 1terrabyte festplatte C und D windows 7 64bit 

0

Hast du mal die Festplatten, CPU, GPU und Ram auslastung kontrolliert ? wenn nicht würd ich das empfehlen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von starscream2k1
06.09.2016, 19:49

hab schon ist normal

0

Entweder ist dein PC schlecht konfiguriert, hat einen lausigen Arbeitsspeicher, eine schlechte Grafikkarte oder die Leistung ist allgemein im Keller. Für 1000€ gibts natürlich auch kein Super Gamer PC. (lass dir mal die CPU Auslastung anzeigen.)

(Es gibt natürlich auch schlecht programmierte Spiele die dem Computer zusetzen. Auf der Spiele Hersteller-Webseite kann man entsprechende Reparatur Patch herunterladen.)



Liste mal ein paar Angaben samt Betriebssystem deines Computers, damit man sieht, wo die Schwachstellen sein könnten.

Betriebsystem: Win10 32 /64bit?
Prozessor:
Sockel:
Grafikkarte und Speicher
RAM Arbeitsspeicher  mind. 16 GB
Festplatte C und oder wo die Spiele installiert sind; wie viel freier Speicher
Festplatte HDD oder SSD



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von starscream2k1
06.09.2016, 19:52

grafikkarte nvidea gefforce 970 oder so ^^ 
16 GB arbeitsspeicher 1terrabyte festplatte C und D windows 7 64bit 

0

Was möchtest Du wissen?