Muss immer grinsen/lachen? :D

2 Antworten

Kenne noch jemanden bei der das so ist :) ist doch eigentlich schön glücklich zu sein. Im Unterricht Lache ich auch immer... Finden die Lehrer nicht so doll weil ich sogar weiterlache wenn Die mich anmotzen :D schonmal aufgefallen das man lachend attraktiver ist? Versuch nicht es zu unterdrücken, komm damit klar und irgendwann gehts weg :)

Yay willkommen im club :) ich bin auch ein grinser ^-^ Liegt wohl daran das man sich freut jemanden zu sehen und unser Körper das stärker "emotionaler" ausdrückt ! Also Körpersprache

Ist doch kein Problem! Sei froh, dass du so eine Freude am Leben hast!

Manche Personen könnten sich davon gerne mal ein Stück abschneiden, so wie die mit ihrer Miene durch die Welt ziehen! :)

naja, "glücklich" bin ich nicht wirklich. muss immer grundlos lachen^^

0
@mitlaeufer123

Das drückt doch schon aus, dass du dich freust jemanden zu sehen. Ist bei mir nicht anders, und ich bin auch ziemlich stolz drauf. In manchen Dingen mag ich von der besten Freundin auch schonmal zu kindlich genannt werden, aber ein kleines Kind lacht bis zu 400 Mal am Tag. Ein Erwachsener? Wenn es hoch kommt, vielleicht 20?

0

Was möchtest Du wissen?