Muss immer auf Brüste schauen?

8 Antworten

Ich kann dich gut verstehen, bestimmt irgendwo auch peinlich immer mit ner Beule im Schritt rum zu taumeln. Allerdings zeigen Mädchen halt gerne was sie haben, auch wenn es eben die Brüste sind. Wenn es dich stört, würde ich deinen Lehrer mal Fragen ob du dich umsetzen darfst, damit du keine Chance im Unterricht hast drauf zu sehen. Und in den Pausen (falls es dich da auch stört) kannst du ja dich zu einer Gruppe setzen, dann bist du entweder nicht ganz alleine, oder die anderen lenken dich ab, oder sie traut sich erst gar nicht zu euch zu gehen.

Lg :)

Danke = )

0

Die hat eben auch so ein dicken Busen und hat dazu immer noch enge T-shirts an

1

Versuche einfach ihr immer in die Augen zu gucken. Irgendwann denkst du garnicht Mehr dran und schaust ihr nicht mehr in den Ausschnitt. Aber dadurch dass sie ihren Ausschnitt für dich extra noch runtergezogen hat scheint sie es wohl eher schmeichelnd zu finden, also mach dir keinen Kopf.

Eine Erektion ist etwas Normales. Verstecken kannst du die in dem du zum Beispiel einen langen Pullover trägst. Zu dem anderen: konzentriere dich auf was anderes, schaue weg,... Wenn du meinst das es etwas bringst kannst du sie auch darauf ansprechen.

sie hat auch von Natur aus welche 

Hat sie mehrere? Künstliche und von Natur?

Ist doch ganz normal für die männliche spezies das sie anstatt in die Augen auf die Tittis schauen^^

Mach ich auch bei nem schönen dekollte

Deine Mitschülerin spielt noch mir ihren reizen und du jogel fällst drauf rein

Du kannst nix machen außer mal auf das wichtigtse dich zu fokusieren...den unterricht und deine zukunft

Tittis wirst du noch genug im leben sehen und irgendwann wenn du manns genug bist wirst auch deinen Freund unter kontrolle haben

Danke ja das stimmt wirklich aber die trägt auch immer was mit tiefen Ausschnitt

0

Wenn du sie magst, dann frag sie doch nach einem Date!
Vielleicht wird ja mehr draus - und starren darfst du dann ungeniert.☺

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – 15 J Beziehung, davon12 Jahre verheiratet, 2 Kinder, 44

Was möchtest Du wissen?