Muss immer auf Brüste schauen?

7 Antworten

Versuche einfach ihr immer in die Augen zu gucken. Irgendwann denkst du garnicht Mehr dran und schaust ihr nicht mehr in den Ausschnitt. Aber dadurch dass sie ihren Ausschnitt für dich extra noch runtergezogen hat scheint sie es wohl eher schmeichelnd zu finden, also mach dir keinen Kopf.

Ich kann dich gut verstehen, bestimmt irgendwo auch peinlich immer mit ner Beule im Schritt rum zu taumeln. Allerdings zeigen Mädchen halt gerne was sie haben, auch wenn es eben die Brüste sind. Wenn es dich stört, würde ich deinen Lehrer mal Fragen ob du dich umsetzen darfst, damit du keine Chance im Unterricht hast drauf zu sehen. Und in den Pausen (falls es dich da auch stört) kannst du ja dich zu einer Gruppe setzen, dann bist du entweder nicht ganz alleine, oder die anderen lenken dich ab, oder sie traut sich erst gar nicht zu euch zu gehen.

Lg :)

Danke = )

Die hat eben auch so ein dicken Busen und hat dazu immer noch enge T-shirts an

Wenn du sie magst, dann frag sie doch nach einem Date!
Vielleicht wird ja mehr draus - und starren darfst du dann ungeniert.☺

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 15 J Beziehung, davon12 Jahre verheiratet, 2 Kinder, 44

Eine Erektion ist etwas Normales. Verstecken kannst du die in dem du zum Beispiel einen langen Pullover trägst. Zu dem anderen: konzentriere dich auf was anderes, schaue weg,... Wenn du meinst das es etwas bringst kannst du sie auch darauf ansprechen.

Klingt nach einer Win - Win Situation.

naja