Muss immer an ein Mädchen denken bin ich verliebt oder mag ich sie einfach nur?

5 Antworten

Hey! :) So ganz genau kannst nur du selbst es wissen. Hattest du schon öfters mal Gefühle für Mädchen? Wenn du an sie denkst willst du dann bei ihr sein? Behandelst du sie eher wie eine Freundin oder wie jemand "Fremden"? 

Ich denk einfach nur an sie nicht das ich bei ihr bin . Ich seh sie als Freundin . 

0
@honey1111103

Na du kannst sie ja einfach mal ansprechen und ein bisschen mit ihr quatschen. Wenn du dann merkst dein Herz klopft und du bist aufgeregt, dann bist du wahrscheinlich in sie verliebt ;-)

0
@KamzaGurls

Aber wenn du kein wirkliches kribbeln im Bauch spürst, ist es eher nicht so. Wenn man wirklich richtig verliebt ist, dann merkt man das auch so. Da muss man gar nicht fragen. Vllt. findest du sie einfach nur hübsch, oder nett. :)

1

Verliebt, sonst müsstest du nicht durchgehend an sie denken. 
Frag sie doch mal, ob ihr einmal etwas zu zweit unternehmen wollt. Du kannst sie auch erst einmal anschreiben, aber wer weiß vielleicht schreibt ihr ja schon. :)

Verliebt. Eindeutig.

Mögen Mädchen es wenn man sie umarmt - wie ist es für euch?

"Mögen es Mädchen, wenn man sich einige Tage lang nicht gesehen hat, umarmt zu werden (und evtl. zu sagen, dass man sie vermisst hat) ?

Wir sind auf freundschaftlicher Ebene sehr gut befreundet, und auf beziehungstechnischer Ebene wohlmöglich auch, was nicht eindeutig ist...(wir wissen gegenseitig nicht ob wir ineinander verliebt sind - wir sind nur Arbeitskollegen) .

Danke im Vorraus, qwerty899

...zur Frage

Soll man einem Mädchen sagen, dass man ihr Lächeln sehr mag?

Hallo

Ich möchte einem Mädchen unbedingt sagen, dass ich ihr Lächeln mega mag, aber wie mach ich das am besten? Soll ich einfach sagen: Hey übrigens ich mag dein Lächeln mega fest.? Oder sollte ich vielleicht zu erst ein wenig über etwas anderes reden und erst dann das Lächeln erwähnen? Wie soll man(n) das machen? :D

Ich hab sowas in der Art zwar schon öfters gemacht, aber da hab ich mir keine Gedanken gemacht und es einfach mehr oder weniger irgendwann rausgehauen. Ich weiss aber nicht, ob das vorteilhaft ist.

Würde mich über gute Antworten freuen! :)

...zur Frage

Was bedeutet Es Wenn mein schwarm mich anlaechelt?

Was hat Es zu bedeuten Wenn mein schwarm Mir ein breites lächeln zeigt Wenn ich zum unterricht komme

...zur Frage

Bedeutet dieses Lächeln etwas?

Ich (M,15) bin in ein Mädchen in meiner Klasse verliebt und im Unterricht schau Ich sie öfters an und von Zeit zu Zeit schaut sie auch in meine Richtung und dann lächelt mal sie mal ich. Hat das irgendwas zu bedeuten oder seh ich nur Gespenster?

...zur Frage

Ich muss dauernd an Sie denken und kann mich nicht ablenken?

Hey! m/16

Ich hab ein Mädchen kennengelernt....Wir haben vllt. 3 Sätze gesprochen, aber die haben mir gereicht das ich mich in Sie verliebt habe. Allerdings weiß ich das es nichts wird. Zum Einen sehen wir uns im Alltag nur sehr kurz und ich weiß das Sie mich nicht liebt. Kann daran liegen das ich nicht der Hübscheste bin.... Jetzt sagen manche wieder, dass das Aussehen nichts zu bedeuten hat.....aber meine Erfahrungen bei mir und im Freundeskreis zeigen, das es sehr wichtig ist....Mädchen wollen ja schließlich nicht mit einem unattraktiven Mann zsm sein. Also ich schreibe die nächsten 2 Wochen 2 wichtige Ka', aber ich kann mich einfach nicht konzentrieren, weil ich ständig an Sie denken muss. Wie kann ich diese Gefühle mal beiseite schieben damit ich mit voller Konzentration auf die Arbeiten lernen kann?

Vielen Dank für die Antworten

...zur Frage

Unterschied zwischen Verliebt sein und Freund sein?

Gibt es bestimmte Anzeichen, bei den man bei Mädchen merkt ob sie in dich (Junge) verliebt ist oder sie nur eine gute Freundin ist?

Das einzige Anzeichen, dass ich kenne, wenn Mädchen verliebt sind, ist wenn sie oft Blickkontakt (mit Lächeln) mit dir haben.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?