Muss immer an ein Mädchen denken bin ich verliebt oder mag ich sie einfach nur?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey! :) So ganz genau kannst nur du selbst es wissen. Hattest du schon öfters mal Gefühle für Mädchen? Wenn du an sie denkst willst du dann bei ihr sein? Behandelst du sie eher wie eine Freundin oder wie jemand "Fremden"? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
honey1111103 28.10.2015, 18:44

Ich denk einfach nur an sie nicht das ich bei ihr bin . Ich seh sie als Freundin . 

0
KamzaGurls 28.10.2015, 18:47
@honey1111103

Na du kannst sie ja einfach mal ansprechen und ein bisschen mit ihr quatschen. Wenn du dann merkst dein Herz klopft und du bist aufgeregt, dann bist du wahrscheinlich in sie verliebt ;-)

0
KamzaGurls 29.10.2015, 15:31
@KamzaGurls

Aber wenn du kein wirkliches kribbeln im Bauch spürst, ist es eher nicht so. Wenn man wirklich richtig verliebt ist, dann merkt man das auch so. Da muss man gar nicht fragen. Vllt. findest du sie einfach nur hübsch, oder nett. :)

0

Verliebt, sonst müsstest du nicht durchgehend an sie denken. 
Frag sie doch mal, ob ihr einmal etwas zu zweit unternehmen wollt. Du kannst sie auch erst einmal anschreiben, aber wer weiß vielleicht schreibt ihr ja schon. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist verliebt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?