Muss immer an diese Frau denken?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vielleicht, weil das Erste Mal doch irgendwie was Besonderes ist (bei dem man sich überlegen sollte, mit wem man es genießt).

Halt Dich nicht zu sehr an den Gedanken fest. Du hast eine Dienstleistung bezahlt und bekommen. Mehr nciht. Muss man so nüchtern sehen... nach Dir war der Nächste dran.

Also ich fand es sehr schön und bereuen tue ich es nicht, obwohl "es" am Ende halt nicht richtig "geklappt" hat

0
@Gym80951996

Ich sag ja auch nicht, dass Du es bereuen sollst ;) Ich sag nur, dass Du dich an dem GEfühl nicht festhalten solltest, weil es eben "künstlich" erzeugt und nicht echt ist.

1

ja wieso?? Es war Dein erstes Mal und ich glaube, Du hattest Frauen seither mehr aus der Ferne beäugt, wie wenn sie Wesen eines anderen Planeten wären? Habe ich recht? Ein entspanntes Verhältnis zum anderen Geschlecht ist bei manchen Menschen blockiert, ich weiß auch nicht warum...hat wohl ganz unterschiedliche Gründe. Jetzt geistert diese Frau durch Deine Gedanken...andere waren ja (noch) nicht.

Das erste Mal bleibt einem das Leben lang in Erinnerungen...

Du warst für sie nur einer unter vielen, ein Freier der sein erstes mal mit ihr hatte, vor dir waren da schon bestimmte einige männliche Jungfrauen und nach dir werden auch noch einige "kommen", von den ganzen normalen Freiern mal abgesehen...

Die erste Sex-Partnerin ist und bleibt eben etwas Besonderes....

Warum gehst du nicht einfach nochmal hin?

Fänd ich persönlich jetzt genau den falschen Weg. Nachher verliebt er sich noch...

2

Ich weiß nicht ob ich das tuen sollte, ich wollte es eigentlich bei 1 Mal belassen 😅

0

Ne verlieben würde ich mich sicher nicht 😂

0

Was möchtest Du wissen?