Muss immer an diese Frau denken?

5 Antworten

Das erste Mal bleibt einem das Leben lang in Erinnerungen...

Du warst für sie nur einer unter vielen, ein Freier der sein erstes mal mit ihr hatte, vor dir waren da schon bestimmte einige männliche Jungfrauen und nach dir werden auch noch einige "kommen", von den ganzen normalen Freiern mal abgesehen...

ja wieso?? Es war Dein erstes Mal und ich glaube, Du hattest Frauen seither mehr aus der Ferne beäugt, wie wenn sie Wesen eines anderen Planeten wären? Habe ich recht? Ein entspanntes Verhältnis zum anderen Geschlecht ist bei manchen Menschen blockiert, ich weiß auch nicht warum...hat wohl ganz unterschiedliche Gründe. Jetzt geistert diese Frau durch Deine Gedanken...andere waren ja (noch) nicht.

Vielleicht, weil das Erste Mal doch irgendwie was Besonderes ist (bei dem man sich überlegen sollte, mit wem man es genießt).

Halt Dich nicht zu sehr an den Gedanken fest. Du hast eine Dienstleistung bezahlt und bekommen. Mehr nciht. Muss man so nüchtern sehen... nach Dir war der Nächste dran.

Also ich fand es sehr schön und bereuen tue ich es nicht, obwohl "es" am Ende halt nicht richtig "geklappt" hat

0
@Gym80951996

Ich sag ja auch nicht, dass Du es bereuen sollst ;) Ich sag nur, dass Du dich an dem GEfühl nicht festhalten solltest, weil es eben "künstlich" erzeugt und nicht echt ist.

1

Vorst?

Hallo an alle zusammen

ich hab ein Problem uns zwar ich hatte ein Vorstellungsgespräch gehabt und der personaler wollte sich diese Woche sich melden , bis jetzt kam nichts , was meint ihr kann ich die Stelle vergessen , oder kennt ihr das , was kann ich machen , nach meiner Meinung war das Vorstellungsgespräch merkwürdig, mit die Frau mit die ich das Vorstellungsgespräch hatte war die ganze Zeit am Lächeln , vielleicht hat das von euch auch schon Jemand erlebt , was könnte das bedeutet das sie die ganze Zeit gelächelt hat im Gespräch

...zur Frage

Wollen Jungs dass ihr erstes Mal auch perfekt wird?

Hey:) ich hab jz von vielen vielen Mädchen gehört dass sie ihr erstes Mal aufheben wollen, auf den richtigen warten und dass es halt "perfekt" sein soll. Also etwas besonderes, perfekt ist das falsche Wort. Und jz zu meiner Frage. Wollen Jungs das auch? Oder wie denken Sie darüber nach? Nutzen Sie die nächst beste Chance "es hinter einem zu haben", oder wollen sie auch dass es besonders wird ?
Danke schonmal :)

...zur Frage

SQL: Was bedeutet die Fehlermeldung "Falsche Syntax in der Nähe des User-Schlüsselworts" bei einer Abfrage?

Ich programmiere zur Zeit eine Leitstelle für mein Funkspiel. Das ganze möchte ich mit einer SQL Query machen.

Jetzt bekomme ich aber die Fehlermeldung: Falsche Syntax in der Nähe des User-Schlüsselworts. Kann mir jemand erklären, warum die Meldung kommt?

...zur Frage

Ist es schlimm im Bordell entjungfert worden zu sein?

Hallo Leute!

Ich männlich 22 jahre Alt habe mich mit 18 in einem Bordell entjungfern lassen weil ich es vor lauter Frust über meine Jungfräulichkeit nicht mehr ausgehalten habe und ich leider damals bei den Frauen optisch nicht so gut ankam! Das Problem dabei ist jedoch das ich es die letzten 4 jahre häufig bereue da ich genau 2 Wochen später als ich bei der Prostituierten war Sex mit ner "richtigen Frau" außerhalb des Puffs hatte! Als ich mit meiner Freundinn über unser beides erstes mal gesprochen habe musste ich sie anlügen weil ich nicht wollte das sie einen falschen Eindruck von mir bekommt! Ich muss sowiso immer lügen wenn das Thema erstes mal Sex aufkommt egal mit wem ich gerade darüber Spreche! Meine Frage lautet nun wie kann man am besten damit klar kommen das man sein 1 mal mit 18 im Puff hatte?

...zur Frage

Was denken sich Prostituierte, wenn sie ihre Freier entjungfern?

Ich und viele andere Männer hatten unser erstes mal im Puff. Was denken sich Prostituierte, wenn sie die Frau ist, mit der ihr Freier sein erstes mal hat?

Ist es für die Prostituierten eine Freunde?

...zur Frage

Ich Bin verliebt wie noch nie zuvor, was soll ich tun?

Ich bin 26 und habe mich in eine Frau verliebt. Sowas habe ich zuvor noch nie erlebt. Das Problem die Frau weiss das und sie ist nicht bereit für eine beziehung da ihre letzte beziehung schwierig War. Sie möchte mit mir befreundet bleiben. Sie meint sie möchte mein Herz nicht brechen. Ich habe alles gesagt was ich alles für sie empfinde. Dennoch meint sie das sie Angst hat das ich mich ändere. ich muss immer an sie denken und das belastet mich. Sie braucht Zeit meint sie und die gebe ich ihr, aber wie kann ich das ausblenden oder mal abschalten . Ich muss immer an sie denken. Dennoch möchte ich sie nicht verlieren, weil Sie ist meine Traumfrau.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?