muss im zug aufs klo - hilfe

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

-.- Manche Menschen wären ohne Internet echt nicht überlebensfähig...

Du hast genau 2 Möglichkeiten:

  1. Du bittest jemanden in der Nähe darum, auf deine Sachen aufzupassen.

  2. Du nimmst sie mit.

Wo ist dein Problem?!

Danke fürs Sternchen :-)

2

nur die wertvollen sachen oder ein sitznachbar oder so dfer vertrauenswürdig is fragen

Ich würde alles mitnehmen, denn Platz findest du ja hinterher immernoch.