muss im urlaub nie groß aufs klo

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das nennt man habituelle obstipation - gewohnheitsmäßige verstopfung. ist nicht schlimm, du kannst eben nicht auf fremden klo´s

Das ist ein weit verbreitetes Problem, mit dem du also nicht allein da stehst. Für diesen Ausnahmefall empfehle ich dir wirklich mal ein Abführmittel. Wenn du wieder zu Hause bist, wird wieder alles normal laufen. Ein Ortswechsel bringt leider immer wieder dieses Problem mit sich.

Nicht weiter schlimm, es gibt viele Leute, die ein Problem auf fremden WCs haben. Und es gibt auch viele Leute, die sowieso nur einmal die Woche "gross" müssen... Jeder Mensch ist da anders.

Ernsthafte Frage: Warum gehen Mädchen nie alleine aufs Klo?

Ich habe heute in der Schule wieder mal gemerkt, dass Mädchen immer nur zu zweit oder in der Gruppe auf die Toilette gehen. Noch nie ist eins alleine gegangen. Bei uns Jungs ist es umgekehrt. Wir gehen beinahe immer alleine aufs Klo. Kann ein Mädchen mir antworten und sagen, was ihr gemeinsam mit euren Freundinnen da drin macht? :)

...zur Frage

Ist ein VW Polo groß genug für den Urlaub?

Hallo,

wir wollen demnächst mit 4 Leuten (alle Erwachsen) in Urlaub fahren. Min Kumpel hat einen VW Polo. Reicht dieser für einen 5 Tages-Urlaub mit 4 Personen oder ist es ratsamer mit 2 Autos zu fahren?

Danke im Vorraus

...zur Frage

Warum muss ich so oft aufs Klo?

Ich muss richtig oft aufs klo . wenn ich in der schule bin gehe ich mind.5 mal nur in der schule aufs Klo . aber zuhause geht es bei mir auch problemlos mal 3-4std. mal nicht aufs klo zugehen ! wenn ich dann mal aufs klo muss kommt überhaupt nichts oder wenig und danach fühle ich mich aber auch manchmal "voll" . was kann man dagegen tun und ist das normal ? wie oft pro tag ist normal ? wie lange kann ein mensch normalerweise ohne klo auskommen ? Wie oft müsst ihr ?

...zur Frage

Warum muss ich immer aufs Klo wenn ich was trinke?

Hallo, ich muss fast nach jedem trinken, z.B paar Schlücke Eistee immer aufs Klo (groß).. warum ist das so?

...zur Frage

Wenn man für ein paar tage nur z.B. Gurken oder Wassermelonen essen würde, muss man dann auch groß aufs Klo oder nur pinkeln?

Gurken oder Wassermelonen bestehen ja fast nur aus Wasser, wie ist das dann mit dem defäkieren?

...zur Frage

Oft aufs Klo normal?

Hallo zusammen ich muss täglich mindestens 3 mal aufs Klo groß und wenn nicht sogar öfter ist das gesund oder nicht ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?