Muss ich,wenn ich 5000,--€ geschenkt bekomme diese dem Finanzamt angeben und versteuern?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aber nicht bei 5000 euro

Verschiedene Antworten...wer kennt sich denn aus?

0

ja musst du wegen Steuern wenn es nicht tust ist es steuer Hinterziehung außer wenn es gewinnen hast und der herausgeben das schon befreit hat wie RTL sat1 und so

Danke "denfick" aber Du hast keinerlei Ahnung davon, musst aber antworten!!!! (Lerne lieber besseres Deutsch!)

0